fawm - ein Tipp einer Urlaubsbekanntschaft :)

Du hast selber ein Lied geschrieben und willst ein ehrliches Feedback? Dann sei mutig und teile Deine Gedanken und Ideen mit uns. Wir können nicht versprechen, dass wir alles gut finden, aber wir werden uns um ein ehrliches und konstruktives Feedback bemühen.
Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com 
Antworten
Benutzeravatar
Anne1986 hat dieses Thema gestartet
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 696
Registriert: Di 16. Sep 2008, 22:52
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

fawm - ein Tipp einer Urlaubsbekanntschaft :)

Beitrag von Anne1986 »

Hallo, ihr Lieben!
ich weiß, ich habe mich schon gefühlte Ewigkeiten nicht mehr im Forum blicken lassen, aber das hatte vor allem mit Arbeit, Arbeit, Arbeit und einer Woche Urlaub zu tun! ;)
In letzterer habe ich im Anschluss an Katja Ebsteins (wie immer großartigen!) Konzert zwei nette Leute kennengelernt, die selbst in einer deutschsprachigen Band musizieren und Texte schreiben, sich aber eher als "Songwriter" als als "Liedermacher" bezeichnen würden - na ja, vielleicht konnte ich sie ja davon überzeugen, dass wir hier im Liedermacherforum auch so ein großes Spektrum vertreten haben, dass sie sich doch Liedermacher nennen mögen. Ich habe ihnen jedenfalls die Adresse dieser Homepage gegeben.
Sie wiederum gaben mir den Tipp, den ich hiermit an alle Kreativen unter euch weitergebe:
Der aus Canada stammende fawm (unter fawm.org) = February Album Writing Month. Es soll unheimlich klasse sein, wer sich dort anmeldet, muss innerhalb des Monats Februar ein eigenes Album mit 14 Titeln "aufnehmen" - muss wohl nicht professionell sein! - jeder, in der Sprache, die er bevorzugt, und es gibt wohl gemeinsame Konzerte, eine Austauschplattform usw.. Also, wenn ihr mögt, schaut doch mal rein!
Und falls sich die beiden im Liedermacher-Forum bereits angemeldet haben sollten: Herzlich Willkommen! (Hab ganz vergessen, nach euren Namen zu fragen!)
Viele liebe Grüße,
eure Anne
Dieser Beitrag enthält 217 Wörter

Antworten

Zurück zu „Die Umsetzung der eigenen Ideen“