CD-Projekt nimmt Gestalt an

Du hast selber ein Lied geschrieben und willst ein ehrliches Feedback? Dann sei mutig und teile Deine Gedanken und Ideen mit uns. Wir können nicht versprechen, dass wir alles gut finden, aber wir werden uns um ein ehrliches und konstruktives Feedback bemühen.
Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com 
Antworten
Clemens hat dieses Thema gestartet
...hat schon mal ein LT organisiert
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Clemens »

So Ihr lieben Leute,
nun nimmt also das CD-Projekt
„Lieder (nicht nur) für Kinder-Bibel-Tage“
tatsächlich Gestalt an. Ein Mitstreiter hat sich gefunden, das Tonstudio mit „hauseigenen“ Musikern ist für 3 Tage im Oktober vorgemerkt. Nun heißt es fleißig zu üben, damit das Ganze auch ein gut anzuhörendes Ergebnis zeitigt. Ich bin mächtig gespannt.
Der Mitstreiter, wie sollte es anders sein, ist natürlich mein Freund Heinz, der Pegasus, auf dessen geschultes Gitarrenspiel ich besonders setze.
Wilfried Mengs will diese CD mit mir produzieren. Seine Familie wird unterstützend eingreifen. Gut, wenn die Musiker wirklich im Hause sind ;-)
Um Euch gelegentlich vom Fortgang der Dinge zu berichten, habe ich heute einen „Blog“ eröffnet.
Hier entlang bitte.
Danke, an dieser Stelle, liebe Annette für den Anschubser.
Mal sehen, was da so alles passiert. Im Moment überlege ich gerade, ob ich dort eine „Vorbestellungsliste“ installiere, um für mich klar zu kriegen, wie viele Leute denn an so einer CD heute schon interessiert sind.
Also der Blog läuft, wie meine ZuHauseSeite unter Google.
Seid herzlich gegrüßt
von Clemens :-)
Dieser Beitrag enthält 189 Wörter
...gebt mir einen Pass, wo „Erdenbewohner“ drin steht. Einfach nur „Erdenbewohner“ ... (Dota Kehr)
Was Du verschenkst, Momo, bleibt immer Dein Eigen; was du behältst, ist für immer verloren! (Eric-Emmanuel Schmitt)

Benutzer 298 gelöscht
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Benutzer 298 gelöscht »

Danke, an dieser Stelle, liebe Annette für den Anschubser.

:knuddel: :applaus: :sekt: :daumen:
Dieser Beitrag enthält 10 Wörter

Benutzer 76 gelöscht
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Benutzer 76 gelöscht »

Lieber Clemens,
ich wünsche Dir für Dein spannendes CD-Projekt viel Freude!
Du kannst mich gern schon mal auf Deine Vorbestellungsliste setzen - wenngleich ich gestehen muss, dass ich "den" Glauben, "die" Kirche und "die" Bibel eher aus großer Distanz beobachte. Ich bin aber bemüht, eine Brücke zwischen all diesen Dingen und meinen Denk- und Sichtweisen zu schlagen - und da in Deinen Liedern ja auch viel von Dir steckt... bin ich umso gespannter!
Viele Grüße,
Marc
Dieser Beitrag enthält 81 Wörter

Clemens hat dieses Thema gestartet
...hat schon mal ein LT organisiert
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Clemens »

Danke, lieber Marc, für die nette Bestellung. Ich hab denn auch gleich die Unterseite im Blog platziert - das ging relativ schnell :-).
Hier
ist sie zu finden.
Herzlich Clemens
Dieser Beitrag enthält 29 Wörter
...gebt mir einen Pass, wo „Erdenbewohner“ drin steht. Einfach nur „Erdenbewohner“ ... (Dota Kehr)
Was Du verschenkst, Momo, bleibt immer Dein Eigen; was du behältst, ist für immer verloren! (Eric-Emmanuel Schmitt)

Antworten

Zurück zu „Die Umsetzung der eigenen Ideen“