wird mal wieder Zeit ein bisschen Musik ins Forum zu bringen

Der Programmtitel, na ja ein bissel langweilig wie ich finde aber auch irgendwie treffend „Ich beobachte dich – Drei-Dekaden-Tour“ (S). Das S steht für kleine Besetzung, die da sind: der Tino - ist ja klar, der André – auch logisch und dazu Manne Hennig, bekannt von City und „Der Wilde Garten“. Vor vielen, vielen Jahren, als noch niemand davon träumte, Casting-Shows zu gewinnen – anno 1981, also vor genau 30 Jahren, suchte eine Berliner Schülerband einen Sänger. Der Zufall wollte es, dass gerade jemand Sänger werden wollte und so war die Band namens „Jessica“ fast wieder komplett, Bald darauf gab´s mit „Ich beobachte Dich“ einen bis heute gern gespielten und gesungenen Titel. (stark gekürzte Fassung

Anlässlich der 30 Jahre „Jessica“- Sound hat sich Orginial-Besetzung André Drechsler, Ralf Böhme, Janek Skirecki, Olaf Becker und Tino Eisbrenner (nur Ralf Böhme, der inzwischen klassische Musik macht,feht) zusammengefunden und für die sich noch in Arbeit befindliche Doppel-CD von Amiga/Sony "EISBRENNER-3 Dekaden" von Amiga/Sony einen neuen Song aufgenommen - „Auf der Reise“ – war schon kurz auf der HP zu hören, ein ohrwurmverdächtiger Titel und echt Jessica – ein zeitloser Sound. Da sollten sich die Herren auch einen Schubs geben können und sich für das eine oder andere Live-Konzert zusammenfinden.
Die Programme "Heut ruht der See " und die "La-Tino-Tour" stehen auch in diesem Jahr wieder im Terminkalender. Und das Hoffest steht auch noch an.
LG
Rex2005