Neue Homepage - schöner, voller, bunter

Du hast selber ein Lied geschrieben und willst ein ehrliches Feedback? Dann sei mutig und teile Deine Gedanken und Ideen mit uns. Wir können nicht versprechen, dass wir alles gut finden, aber wir werden uns um ein ehrliches und konstruktives Feedback bemühen.
Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com 
Antworten
Siegesmund hat dieses Thema gestartet
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Siegesmund »

Hallo zusammen!
Endlich habe ich es geschafft, eine neue Homepage zu basteln.
Neben der Musik ist jetzt auch genug Platz für die literarische Arbeit.
News. Termine, Songs, Texte, Bilder, Videos - alles neu auf
www.mario-siegesmund.de 
Würde mich freuen, wenn ihr mal reinklickt, euch Songs anhört, Texte durchlest und auch gerne hier ein Feedback rauslasst.
Viel Spaß und viele Grüße,
Mario
Dieser Beitrag enthält 66 Wörter
"Life is what happens to you while you´re busy making other plans" - John Lennon
www.mario-siegesmund.de 
www.myspace.com/mariosiegesmund 

clabauter

Beitrag von clabauter »

Hallo Mario,
dann fange ich mal an - und mache es kurz: Mir gefällt Deine neue Seite. Multimedial, schlicht aber trotzdem kreativ gestaltet und vor allem: übersichtlich. Schön gemacht!
Dass ich den Banner mit der dicken Aufschrift "Die CD! Hier reinhören!" nicht anklicken kann, irritiert mich allerdings ein wenig. Verlink' das Bild doch einfach mit der Seite zum Album :skywise:.
Weihnachtliche Grüße vom
clabauter
Dieser Beitrag enthält 67 Wörter

Siegesmund hat dieses Thema gestartet

Beitrag von Siegesmund »

Hallo clabauter!
Danke Dir für dein Lob und deine Anregung. Glaub mir. die Verlinkung wäre natürlich ganz in meinen Sinne, aber durch die Art und Weise, wie ich sie Seite und ihr Layout angelegt habe, ist dies leider nicht möglich, bzw. habe ich da noch keine Lösung gefunden. Die Banner sind aber auch ehrlicherweise im Moment noch Platzhalter und sollen mal ersetzt werden.
Aber sicher werde ich den Aufruf "Hier reinhören", der sich für den Besucher ja tatsächlich dann nur auf das Banner bezieht, ein wenig modifizieren.
Außerdem werden ziemlich regelmäßig auch neue Songs zu hören sein - schau also gerne mal wieder rein. ;)
Dir ein schönes Fest und viele Grüße,
Mario

Dieser Beitrag enthält 124 Wörter
"Life is what happens to you while you´re busy making other plans" - John Lennon
www.mario-siegesmund.de 
www.myspace.com/mariosiegesmund 

Antworten

Zurück zu „Die Umsetzung der eigenen Ideen“