Hey liebe Forums Mitglieder,
ich habe 2 Bodo Wartke Karten fuer das Konzert am 22.10.2010 in Aschaffenburg anzubieten. Unsere Gruppe hat sich vergroessert und wir wuerden gerne zusammensitzen, was sich aber auf Grund der Umtausch-Bestimmung nur durch einen Neukauf von 4 Tickets und dam Verkauf von den 2 anderen Tickets bewerkstelligen laesst. Daher bin auf der Suche nach Interessierten fuer die 2 Tickets.
Die Tickets sind Kategorie 2 Reihe 6 Platz 24 und 25, wie erwaehnt in Aschaffenburg, Stadthalle, Schloßplatz 1, 63739 Aschaffenburg.
Da ich sie dringend verkaufen moechte, bin ich bereit ueber den Preis zu verhandeln. Es sind Online-Tickets, das heisst auch kein Versand fuer euch.
Hoffe, dass ich jemanden hier finde, der sich genauso auf das Konzert freut wie ich und die Gelegenheit fuer guenstige Tickets ergreifen moechte.
Setz euch bitte bei Interesse einfach direkt per PM oder eMail mit mir in Verbindung. Freue mich, hofentlich bald von euch zu hoeren. Und wenn ihr jemanden kennt, der Interesse hat, dann bitte einfach weitersagen.
Vielen Dank !
Mit freundlichen Gruessen
Niels Goeran