Skywise schrieb:
Wortfront hat sich leider live noch nicht ergeben
Ist das ein Kriterium für Radio Liederlicht? Hast du mich etwa mal live gehört?
Ich hoffe, daß die aktuelle Pause nicht so lange anhält ...
Außer Pause (bei Live-Auftritten – in diesem Jahr gibt es noch einige Solo-Auftritte von Sandra Kreisler: Kreislerismen) machen die schon noch was:
Liebe Freunde von Wortfront!
Diesmal melden wir uns bei Euch mit einer Bitte und auch gleich einem kleinen Dankeschön.
Unsere Bitte:
Dieses Jahr wird zum ersten Mal die Meissener Drossel ausgeschrieben, ein Förderpreis für deutsches Lied und Chanson.
Wortfront ist mit dem Lied "ZeiT." in die Bewertung aufgenommen worden, aber inzwischen scheint uns, dass dieser Preis ganz genau so wie die meisten anderen nur davon lebt, dass ein Künstler möglichst viele Freunde hat, die für ihn oder sie "voten" - es werden ganz offenbar kaum andere Kriterien herangezogen.
Wir haben allerdings bisher niemandem erzählt, dass wir um diesen Förderpreis rittern - und so haben wir bisher auch null Punkte. Und das mit dem ZeiT-Song!
Daher unsere Bitte: Nehmt Euch die genau 10 Sekunden Zeit, und klickt einmal auf diesen Link
http://www.meissener-drossel.de , damit Wortfront zumindest ehrenhaft verlieren kann.

Unser Dank: Diese Tage erscheint unser Song "Sommer von links" vom aktuellen Album "Freilandherz" als Singleauskoppelung in einem Remix. Und unsere Fans und Newsletterabonnenten bekommen diesen Song als Download kostenlos zur Verfügung gestellt.
Und zwar hier:
(sicherheitshalber den Link rausgenommen. Ich weiß ja nicht, wie weit der Begriff "Fan" gefaßt ist).
Wir bedanken uns für Eure Treue (und hoffentlich auch Hilfe) und wünschen einen wunderbaren Frühling!
Sandra & Roger
Wortfront-Newsletter vom 15. April
Der Aufruf hat sogar ein ganz klein bißchen genutzt, aber schon Platz 1 im Juryvotum hätte für die Teilnahme gereicht (das Internetvoting war eh ziemlich erbärmlich: 13 Stimmen für den nach Jurymeinung zweitbesten Teilnehmer, 2376 Stimmen für einen Jury-Nuller). Allerdings wird nur Roger Stein beim Wettbewerbskonzert am 9. Mai teilnehmen.
Ui, ich glaube, das ist ein Problem. In gedruckter Form habe ich hier einiges von ihm rumstehen, aber in gesungener ...?
Gruß
Skywise
Die LP "Lebenszeichen" wird einem heute nicht mehr nachgeworfen, dürfte aber noch zu kriegen sein. Zur Not hätte ich eine. Wahrscheinlich hab ich eh noch zwei, drei Platten, die du nicht hast.