Meine neuen Lieder auf youtube!

Du hast selber ein Lied geschrieben und willst ein ehrliches Feedback? Dann sei mutig und teile Deine Gedanken und Ideen mit uns. Wir können nicht versprechen, dass wir alles gut finden, aber wir werden uns um ein ehrliches und konstruktives Feedback bemühen.
Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com 
Antworten
CryingChamber hat dieses Thema gestartet
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von CryingChamber »

Hallo ihr Lieben,
ich habe die letzte Zeit fleissig geackert und nehme nun auch Gitarrenunterricht.
So sind wieder einige Lieder entstanden. Zwei möchte ich hier vorstellen und wäre sehr froh über eine Rückmeldung.
Es ist halt nicht perfekt. Trotzdem - viel Spass

Das ist ein Lied über die Castinghysterie:
http://www.youtube.com/watch?v=5_ZigrLz_pI 

Und dann noch der:
http://www.youtube.com/watch?v=ZFIJA9BdiB8 

LG: Manu
Dieser Beitrag enthält 73 Wörter

UweX
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von UweX »

Komisch - ich hatte dir gestern ne Antwort geschrieben, aber sie ist nicht da :-o :-o
Also nochmal ganz kurz: Dein Unterricht zahlt sich aus. Die Entwicklung ist offensichtlich. Hast echt Talent. Bleib dran - da geht was.
Gruss
Uwe
Dieser Beitrag enthält 36 Wörter

CryingChamber hat dieses Thema gestartet
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von CryingChamber »

Hallo Uwe,
Kein Wunder, dass ich deine Antwort vorgestern nicht lesen konnte :-)
Also vielen Dank mal für die nette Antwort. Es macht einem immer mal wieder Mut so etwas zu hören.
Mein Gitarrenunterricht beschränkt sich inzwischen sehr aufs Lieder arrangieren. D.h. Technisch, lerne ich da nicht so sehr viel, weil mein Lehrer das schade fände, den Schwerpunkt darauf zu legen.
Irgendwann werde ich also mal zumindest einen guten Gitarristen brauchen, der nicht ausgebucht ist.
Da kommen wir zum nächsten Punkt. Ich beneide dich echt um deine Musiker. War auf deiner myspace- Seite. Ich finde das immer wieder schön, dass in Zeiten wo alles Rock, Heavy, Grunge usw. spielen will, es noch bodenständige Musiker gibt, die einfach auch das singen was sie meinen- ohne es danach irgendwann bereuen zu müssen.
"Normenkult" finde ich super und mutig für ein Pastor. Respekt.
Liebe Grüße: Manu
Dieser Beitrag enthält 153 Wörter

Antworten

Zurück zu „Die Umsetzung der eigenen Ideen“