Herman van Veen - Doppel-DVD

Chanson (frz. Lied) bezeichnet im deutschen Sprachraum ein im französischen Kulturkreis verwurzeltes, liedhaftes musikalisches Genre, das durch einen Sänger oder eine Sängerin sowie instrumentale Begleitung gekennzeichnet ist. Ab dem 19. Jahrhundert als klar konturierte, „typisch“ französische Variante der internationalen Popkultur präsent, diffundierte das Chanson in den vergangenen Jahrzehnten immer stärker in Richtung Pop, Rock sowie andere zeitgenössische Stile aus.
Quelle: Wikipedia mit Stand vom 01.06.2018  | Foto ©by Pixabay.com 

Moderator: fille

Antworten
Gast hat dieses Thema gestartet
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Herman van Veen - Doppel-DVD

Beitrag von Gast »

Hallo,
alle van-Veen-Fans können derzeit beim Zweitausendeins-Versand ein Schnäppchen machen. Dort wird die 2002 erschienene Doppel-DVD seines Konzerts im Berlner Friedrichstadtpalast "Was ich dir singen wollte" für schlappe 2,99 (!) angeboten.
Sollte es sich - was ich nicht weiß - um Reste der Original-Edition handeln, geben die Rückseiten der DVDs zudem das Konzert als Audio-Aufnahme wieder.
Aber auch als "Nur-DVD" (die übrigens auch noch einen Interview-Teil beinhaltet) ist der Preis unschlagbar :-D
Gruß
*zodiak*
Zum Angebot

Benutzeravatar
Marc
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 1434
Registriert: Do 6. Mär 2003, 13:50
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 69 Mal

Herman van Veen - Doppel-DVD

Beitrag von Marc »

Lieber Zodiak,
Danke für den Tipp, ich habe bereits zugeschlagen :-)! "Leider" kamen noch drei Euro Versandgebühren hinzu, aber die ließen mich natürlich nicht zögern...
Im Oktober werde ich Herman van Veen (endlich!) zum ersten Mal live erleben. Mit der DVD kann ich mich schon mal auf dieses Ereignis einstimmen...
Viele Grüße,
Marc
So vergeht Jahr um Jahr
und es ist mir längst klar,
dass nichts bleibt,
dass nichts bleibt,
wie es war.

Hannes Wader

Antworten

Zurück zu „Chansonniers / Singer / Songwriter / Cantautori allgemein“