Bastian schrieb:
Scheinbar hast Du es Deinen Eltern nicht erzählt, was bei Demmler passiert ist, sonst wären sie doch mit Dir zur Polizei gegangen, oder nicht? Nach 20 Jahren ist es schwer, ihm Missbrauch nachzuweisen.
Alles Gute, Bastian
Hallo Bastian!
meine Freundin hat es mir damals erzählt, und ich habe nicht mal mit meinen Eltern darüber gesprochen. - so glaubhaft hat sie mir versichert, dass es nicht gut wäre, zur polizei zu gehen.
Schande auf mich, ich habe es auch nur einmal versucht. Bitte um Verzeihung, ich war selbst 13, sie ein wenig jünger. damals dachte ich nicht an Die anderen.
Ich wünsche allen Betroffenen, dass die Sache endlich mit der Wahrheit ans Licht kommt. glaubt mir, wir wissen alle (noch) nicht "alles", obwohl jede(r) von uns schon viel weiss, genug jedenfalls, ...
Und mit den 20 Jahren:
ja es ist schwer, nach 20 Jahren etwas "nachzuweisen", das z.b. auch ich total verdrängt habe, meine freundin stand mir näher als k.d. oder "DAS GESETZ" - wo kein kläger kein beklagter, und wenn doch, dann unschuldsvermutung bis "schuld" bewiesen ist. - ok.
was hätte ich als freund eines "demmler mädchens" denn beweisen sollen? und wie ?
aber es tut gut, endlich darüber zu reden. wie ihr euch denken könnt, war das nämlich bei uns selten wieder ein thema.
nochmal zur klarstellung: ich bin der (damalige) freund einer betroffenen, nicht selbst von ihm verführt/berührt worden. ich bin ihm selbst nie begegnet, aber immer wenn ich ein bild von ihm gesehen habe seit damals oder seinen namen gehört habe, hats mich geschüttelt und ich hab iiiiih! gedacht.
das einzige wort, was in diesem zustand noch durch meinen (selbstbetäubten) kopf geisterte ist : rykestr.
seine musik / lieder haben auch deswegen bei mir nie eine chance gehabt - das war alles was ich tun konnte, all die jahre lang.
das ist nicht Ihm vorzuwerfen. aber das hat er davon.
vielleicht fehlt mir auch etwas ? hat er (demmler) es mir genommen ?
mit wem kann ich darüber reden ?
und den kleinen prinzen habe ich gelesen

So siehts nämlich mal aus lieber Bastian.
aber das kann ich ja noch nachholen (mit meinen eltern darüber zu reden, mein ich), und das werde ich demnächst mal tun, mal sehen, was sie mir dazu erzählen können, entschuldigung auch von mir bitte an die die nach "uns" kamen. ich hätte schon lange etwas sagen müssen.
gruesse an alle die wissen worum es geht, und sich jahrelang nicht rühren konnten.
mega respekt und dank an die die es beim namen nennen.
und natürlich auch liebe gruesse an andere interessierte

.:kf:.
ps: meine freundin hat ihre aussage gegenüber der polizei gemacht, ermittelnde behörde ist die staatsanwaltschaft berlin (so heisst es glaub ich)
siehe auch
http://de.wikipedia.org/wiki/Kurt_Demmler
pps: danke an das forum, ich bin froh, hier von menschen lesen zu können, die ich nicht kenne, mit denen ich aber etwas gemeinsam habe.