www.bodo-wartke.de überarbeitet

Bodo Wartke ist der Gentleman-Entertainer am Flügel. Das Publikum schätzt ihn als Chansonnier und virtuosen Pianisten ebenso wie als wandlungsfähigen Schauspieler und charmanten Conférencier.

Der Kabarettist gab 19-jährig, am 16. November 1996, sein erstes abendfüllendes Konzert und schaut auf eine 20 Jahre währende Künstlerkarriere zurück.

Die ganze Bandbreite seines Könnens dokumentieren fünf Klavierkabarett-programme Ich denke, also sing' ich (1998), Achillesverse (2003), Noah war ein Archetyp (2006), Klaviersdelikte (2012) und Was, wenn doch? (2015); das Programm Swingende Notwendigkeit mit The Capital Dance Orchestra und das Solo-Theaterstück König Ödipus (2009), dem im April 2018 Antigone, gemeinsam mit Melanie Haupt, folgte.

Quelle: Webseite Bodo Wartke Stand 13.06.2018   | Die Fotos für das Banner und Forum wurden von der offiziellen Webseite übernommen 
Forumsregeln
In diesem Forum geht es um den Musikkabarettisten Bodo Wartke , der ursprünglich aus Bad Schwartau stammt und in Berlin lebt. Es handelt sich NICHT um eine offizielle Informationsplattform des Künstlers oder seines Managements. Wer direkt mit Bodo in Kontakt treten möchte, der sollte versuchen, ihn in den Pausen seiner Konzerte direkt am Verkaufsstand anzusprechen oder ihn über seine Webseite www.bodowartke.de  zu kontaktieren.
Antworten
migoe hat dieses Thema gestartet
Webmaster
Webmaster
Danksagung erhalten: 157 Mal

Beitrag von migoe »

Ich habe heute zufällig entdeckt, dass die Seite www.bodo-wartke.de  vollständig überarbeitet wurde. Die Farben sind nicht mehr so grell und die Benutzerführung ist vorbildlich. Der "Relaunch" ist aus meiner Sicht wirklich gut gelungen und ich empfehle jedem Wartke-Interessierten einen Besuch - auch Ihr werdet Neues erleben!
Wer mit Bodo und seiner Art bisher nix anfangen konnte hat jetzt noch einmal die Gelegenheit, seine Einstellung zu überdenken - nutzt diese Chance, wer weiß, wie oft sich so etwas noch ergibt :-D
Sicher, die alte Seite hatte auch ihre Reize - und ich werde sie sehr vermissen ;-), trotzdem freut mich die Überarbeitung. Vor allem die verbesserte Navigation ist toll. Ich bin auf meinem Streifzug durch die Seite auf Inhalte gestoßen (Autobiografie, Vita, Tagbuch usw.), die mir so auf der alten Seite nicht aufgefallen sind - auch die Art der Aufmachung macht es leichter, sich durch die teilweise langen Texte zu wühlen.
Nun interessiert mich, wie andere Besucher und Bodo-Liebhaber die Überarbeitung der Seite bewerten. Deshalb diese Umfrage - bin mal auf Eure Reaktionen gespannt...
migoe
Dieser Beitrag enthält 177 Wörter
Liebe Grüße aus Rothenburg
migoe | www.liedermacher-forum.de | 2003-2024
...
Alles ist vorstellbar! Leider oder zum Glück? ... Es kommt darauf an was DU daraus machst!

Benutzer 63 gelöscht
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Benutzer 63 gelöscht »

Naja, da wird man mit Musik empfangen - das geht ja gar nicht.
Dieser Beitrag enthält 12 Wörter

Clemens
...hat schon mal ein LT organisiert
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Clemens »

Mir gefällt die überarbeitete Seite sehr gut.
Allerdings hat mich das Wort "uneingeschränkt" einen Moment zögern lassen diese Bewertung zu wählen. Es klingt in meinen Ohren so nach "Absolut(ion)".
Besonderen Spaß hat es mir gemacht in der Rubrik "Ihr an mich" zu stöbern.
Clemens :-)
Dieser Beitrag enthält 50 Wörter
...gebt mir einen Pass, wo „Erdenbewohner“ drin steht. Einfach nur „Erdenbewohner“ ... (Dota Kehr)
Was Du verschenkst, Momo, bleibt immer Dein Eigen; was du behältst, ist für immer verloren! (Eric-Emmanuel Schmitt)

migoe hat dieses Thema gestartet
Webmaster
Webmaster
Danksagung erhalten: 157 Mal

Beitrag von migoe »

Ja wie? Gerade mal 4 Besucher haben sich eine Meinung zu der Seite gemacht? Das kann ja nicht ganz stimmen, oder!? Sind die Bodoianer gerade im Urlaub? Hat es Euch die Sprache verschlagen?
migoe
Dieser Beitrag enthält 34 Wörter
Liebe Grüße aus Rothenburg
migoe | www.liedermacher-forum.de | 2003-2024
...
Alles ist vorstellbar! Leider oder zum Glück? ... Es kommt darauf an was DU daraus machst!

ButT89
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von ButT89 »

Ich finde die Seite auch sehr gelungen. Besonders gefällt mir die Art und Weise wie man auf der Seite begrüßt wird sehr gut. Soll heißen ich finde das kleine Intro richtig gut.
Marcus
Dieser Beitrag enthält 36 Wörter
:gitarre2: Musik ist nicht nur Unterhaltung, sondern auch Ausdruck eines Lebensgefühls.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Wartke, Bodo“