Lieber René,
Aber um mich rum saßen ja noch mehr Leute vom Forum, da sind bestimmt noch mehr zu sehen. Ich freue mich schon sehr auf die DVD.
die Vorfreude hätte ruhig noch größer sein können: Gestern lag die DVD im Briefkasten, und ich muss sagen, ich bin schwer beeindruckt! Das hast Du ja echt toll gemacht - auch das Cover ist so gut geglückt, das könnte ich noch zehn Mal ertragen.

Die Jahreszahl habe ich übrigens beinahe übersehen, die ist so gut ins Bild integriert. *g*
Mich sieht man ja nur zwei Mal kurz am Anfang im Publikum, hinter mir saßen Moni und Jürgen, die sind auch mit im Bild. Im weiteren Verlauf sieht man auch noch mehrmals Wolfgang und Michaela, auch mal mit Miramis, die zwischen mir und Wolfgang saß - und auch mal Wolfgang in Großaufnahme, ich glaube während des Auftritts von Viva Voce. Es ist dieser mey-ähnliche Herr in der warmen, gelben Jacke, der das Programm mit viel Körpereinsatz verfolgt.

Ich bin noch nicht durch, ich weiß nicht, ob man uns noch einmal sieht, aber das waren wir auch schon alle. Chrizz hatten wir ja erst nach dem Konzert getroffen, der saß vermutlich nicht so günstig in der Schusslinie der Kameras.
Viele Grüße von Petra