Zu hören war natürlich Lutz Keller, Bright Blue Gorilla , Chris Franklin.
Lutz wartete natürlich wieder mit seinen humorigen, witzigen Texten auf und seinem, muss ich wirklich sagen, grandiosem Gitarrenspiel. Sehr beeindruckt hat mich das letzte Stück von Ihm, "Insel". Ein Nur Gitarrenstück, aber vom feinsten. Der Applaus hörte da auch fast nicht mehr auf. Danke Lutz!
Nicht ganz so mein Fall war Chris Franklin. Irgentwie passte seine Musik nicht so ganz dazu. Er hätte sich auch kurz vorstellen können.Naja, eben meine Meinung.
Der Hammer des Abends waren Bright Blue Gorilla - Robyn Rosenkranz und Michael Glover aus Los Angeles. Irgentiwe kamen die mir vor, wie die Blumenkinder aus den 60´ern. Woodstock. Robyn eine Stimme das einem die Adern gefrieren lässt (Joan Beaz ähnlich), und Michael wie Simon Carfunkel. Alles absolut perfekt. Lutz sagte kurz an, dass sie den 1.Preis allen vor der Nase weggeschnappt hätten vom Troubadur Contest, aber das mit Recht. Was mnich etwas störte, als Freund des deutsch gesungenden Wortes, das englisch gesungen wurde. Aber verstanden habe ich fast alles. Echt witzig war, als das Publikum Rasseln zum Mitmachen bekam und alles im Takt mitklapperte. Zwei echt Superstimmen mit einem vielseitigen musikalischem Angebot.
Lieber Lutz, danke für den Abend den organisiert hast! Mach weiter, es macht riesigen Spaß!
Gruß Stephan, der auch ohne Micha zu Dir gefunden hat
