Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.
Hallo, liebe Mitglieder und Freunde des Liedermacher-Forums. Einige haben es ja schon mitbekommen. Im Hörsaal habe ich das Lied "Am Strand" von meiner neuen CD "Treibgut" eingestellt. Ich würde mich sehr über ein Feedback freuen. Drei weitere Lieder von dieser CD findet Ihr unter: www.myspace.com/stonytgmd
Viel Spaß beim Hören - und vielleicht schallt es ja mal aus dem Wald heraus, in den ich gerade gerufen habe...
stony
Halllo Stony,
Echt Klasse Deine Lieder. Bin sehr beeindruckt.
Würde mich natürlich freuen dich mal live zu sehen und zu hören.
Aber Rathenow würde gerade so gehen. Schon mal vorgemerkt.
Gruß Stephan
Hier noch die Konzerttermine:
07/07/2007 03:00 PM - Tangermünde In the Zone Festival
, Tangermünde, Sachsen-Anhalt 39590 -
In the Zone Festival
--------------------------------------------------------------------------------
07/15/2007 05:00 PM - Salzkirche Werben
, Werben, Sachsen-Anhalt -
hi stony!
Das ist die Art von unaufdringlichem Liedermaching ;o) die ich mag. Und es ist ersichtlich, daß du es kannst! "Tag für Tag" und "Am Strand" sind schon ziemlich genial. Ich will nicht verhehlen, daß ich den Text von "Wenn der Tag zur Ruhe kommt" nicht so ganz verstehe (trotzdem gefällt es mir), und der Text von "Nur eine Hure" Freier-Illusionen zu bedienen scheint, aber auch das mag ich falsch verstehen...
Liebe Grüße
Jürgen
Hallo Jürgen,
danke für Dein Feedback. Das Lied "Am Strand" ist sicher auch mein ganz persönliches Lieblingslied auf meiner neuen CD und ich freue mich sehr, dass es Dir gefällt.
Unter http://www.mp3.de/musik/genre/band/121700/473/3 gibt es noch viele Lieder von mir (allerdings nicht alle in Studioqualität). Solche, die ich schon seit Jahren in Konzerten singe, welche die nur reine Studioproduktionen sind und dann auch andere, die noch gaaaaanz neu sind, die etwas Feinschliff brauchen , den sie dann meistens nach mehreren Live Aufführungen auch bekommen.
Viele Grüße
Thomas
PS.: Du hast übrigens recht, ein Augenzwinkern ist mir zehnmal lieber als eine Faust im Pudding...