magda-lena schrieb:
Also, wenn erwachsen = lustlos bedeutet, dann möchte ich bitte nie so genannt werden!
Alles eine Frage der Definition.
Andere behaupten, "erwachsen" habe was mit "älter werden" zu tun.
Ganz davon abgesehen ... Seit wann ist Herr Wartke "bekannt aus dem „Quatsch Comdy Club“ auf Pro Sieben"?
"bekannt" vielleicht nicht. Aber daß er dort schon mal auftreten ... äh ... mußte? durfte? sollte? ... öhm. Daß er dort schon einmal aufgetreten ist (ah!), entspricht schon den Tatsachen.
Und seit wann reimt er Andrea auf Okaya? (Und was soll das eigentlich sein?)
Tut er das? Wenn, dann tut er das vielleicht auf "Tokaja", was ein gar wohlich schmeckender Wein aus dem Ungarlande ist

Aber ich glaube, daß er an einer Stelle ein "Okay, A-" oder ein "Okay, ja" in seinem Kalauerfluß mitschwimmen ließ. Ich will's aber nicht beschwören.
Außerdem "nützt" diese Kritik wohl nur denjenigen was, die das Programm schon gesehen haben. Zumindest kann ich mir nicht vorstellen, dass andere sich danach irgendetwas darunter vorstellen können; es sei denn, die Autorin wollte mit ihren ebensolchen Sätzen den Eindruck von konfuser Aneinanderreihung und Herumreiten auf Details vermitteln.
Zwieback. Zeppelin dresden s-bahn-Anschluß. Gorgonzola don kosaken Elementarteilchen pluto rinderwahn. Walzer hähnchenschenkel Espenlaub. Fundament ... programmierung mut Deutschstunde hoffnungsträger? Zinseszins aufbruch hinterhalt

Vielleicht bin ich aber auch selbst zu kritisch? Im Positiven wie im Negativen ...
Betrachte die Kritik doch einfach neutral

Gruß
Skywise