Hallo alle zusammen...
ich hab gestern mal wieder was gefunden und ich weiß weder, ob wir das hier schonmal erwähnt haben, noch, ob ich es schon mal gelesen oder gesehen habe und dachte einfach, ich schreib es hier einfach mal, bevor es keiner sieht.
Unter 10 Jahre Bodo gibt es nun endlich die Folge 8 und außerdem einen Beitrag zur Spendenaktion und das noch viel interessantere ist ein Video (mit Text) vom Jubiläumskonzert.
Und ich glaube mittlerweile ist auch das Produktionstagebuch zum neuen Programm vervollständigt worden, oder ist es mir nur noch nicht aufgefallen?!
Außerdem läuft die Abstimmung für Unsere Besten Komiker & Co. vom ZDF nur noch fünf Tage. Also Zeit wirds, wer noch nicht abgestimmt hat. Klickt man auf Zuschauervorschläge einblenden, erscheint auch Bodo für den man dann abstimmen kann.
Auerßdem sind unter Zum Gucken noch neue Bilder hinzugekommen.
Ich weiß nicht, ob ich einfach nur zu lange nicht auf Bodos Homepage gestöbert habe, oder die Sachen wirklich alle neu sind. (Da könnte evtl. Sven weiterhelfen, dir wird es ja wissen

)
Ansonsten kann ich noch Bodos neue CD "Noah war ein Archetyp - Das erste Mal" empfehlen. Sie dudelt hier bei mir nur noch auf und ab. Einfach ein Sahnestück, was die Zeit zu den nächsten Konzerten verkürzt. Danke an Bodo, Sven und Team!
Gruß aus dem sonnigen Bremen
René