Aber hallo!
Ich hab' ein Filmchen mit einem noch ziemlich jungen Hannes Wader gefunden- die gute Tat
Findet ihr nicht, dass er sehr malerisch aussieht?
Liebe Grüße
Marianne
Dieser Beitrag enthält 29 Wörter
There is a crack in everything
That's how the light gets in
Hi!
Das Filmchen ist Bestandteil der um 1970 ausgestrahlten Sendung "Insterburg&Co. mit Hannes Wader: Weine nicht, weine nicht!". Das Teil wurde vor geraumer Zeit im Rahmen der "Insterburg-Nacht" vom NDR wiederholt. Blödel-Einlagen wechseln sich mit 4 Wader-Liedern vom ersten Album ab. Wirkliches schönes Bilddokument und für Wader-Anhänger ein Schatz.
Schöne Grüße
Dieser Beitrag enthält 62 Wörter
"All die nüchternen Rechner, die coolen Gewinner,
die Durchblicker kommen und gehen -
und ich werde wohl wieder
auf Seiten der Spinner,
der Narren und Traumtänzer stehen..."
Findet ihr nicht, dass er sehr malerisch aussieht?
Doch, ich finde ihn seeehr malerisch, aber noch besser gefällt mir das Pferd, das versucht, die Gitarre anzuknabbern, während Hannes Wader darauf spielt.
Viele Grüße von Petra
Dieser Beitrag enthält 38 Wörter
Man würde nie mehr Waffen schärfen,
wenn man folgendes bedenkt:
Es braucht die Flinte nicht ins Korn zu werfen,
wer sie beizeiten an den Nagel hängt!
(Christian Grote - Chrizz)
Petra schrieb:
Doch, ich finde ihn seeehr malerisch, aber noch besser gefällt mir das Pferd, das versucht, die Gitarre anzuknabbern, während Hannes Wader darauf spielt.
Stimmt, scheint drauf zu stehen ... vielleicht ist das ein Holz-Pferd?
Gruß
Skywise
Dieser Beitrag enthält 40 Wörter
"Ist wirklich wahr - ich hab's in meinen Träumen selbst geseh'n ..."
Herman van Veen - "Die Clowns"
Passend zu diesem Hinweis hier eine Frage von Sascha Wagner, die er per Kontaktformular gestellt hat:
Ich suche dringend den Text von Hannes Wader "Die gute Tat" samt Gitarrenakkorden. Kann mir jemand helfen? Wenn ja wäre ich für eine MAil an tojo@zugvogel.org sehr dankbar.
Herzl. Grüße
Sascha Wagner
Dieser Beitrag enthält 53 Wörter
Liebe Grüße aus Rothenburg
migoe | www.liedermacher-forum.de | 2003-2024
... Alles ist vorstellbar! Leider oder zum Glück? ... Es kommt darauf an was DU daraus machst!