auf Bodos Seite ist ein Video, indem er mit Elliot dem Clown und Sammy Tavalis zusammen das Lied "Gute Nacht" spielt.
Das Video kann online angeschaut werden, ebenso wie heruntergeladen werden (und dann offline geschaut werden). Man findet es unter "Zum Kucken" --> "Videos" --> "Gute Nacht (2001)"
Jetzt wollte ich den Text raushören, und es mislingt mir an den englischen Stellen komplett. Entweder liegt es an der Tonqualität, an meinen schlechten Ohren oder an meinen mangelnden Englischkenntnissen.
In dem Moment wo Elliot anfängt, hört es fast komplett auf, dass ich den Text verstehe.
Soweit hab ich es bis jetzt: das rote dabei verstehe ich nicht richtig oder garnicht.
Tonight.
Here with you in the ufa
it is time to say goodbye
its ______ on a cry (?)
you know, I’m just a clown
by make you laugh,
______ I’m feeling down
So ______ my life is not so sad
I try ______ to get
For a lot ____ into my ____
Wo später Sammy Tavalis und Bodo dann den Hintergrundgesang machen und Elliot drüber singt, verstehe ich auch wieder nichts:
______ that you gaved such ____ be __part
Have that’s you baby played the zugabe we got
Ich hoffe mir kann jemand dabei helfen. Evtl. einer der besser englisch sprechen kann als ich (was nicht schwer ist
An die Moderatoren:
Ich hoffe, ich darf das hier rein machen, da ja wieder ein Liedtext (ein Teil zumindestens) veröffentlich wird.
Oder soll ich Sven anschreiben?
Gruß und Dank im Voraus
René