Seite 1 von 1

Konzertbericht: Rainhard Fendrich in Stuttgart - Ein Blick zurück voll Schmäh und Sanftmut

Verfasst: Di 16. Okt 2018, 17:35
von migoe
Seit ein paar Wochen ist Rainhard Fendrich in Deutschland auf Tour mit seiner neuen CD und machte auch in Stuttgart Halt. Dort wurde das Konzert von Thomas Morawitzky von den Stuttgarter Nachrichten besucht und besprochen. Der Konzertbericht wurde am 15.10.2018 auf der Webseite der Stuttgarter Nachrichten  veröffentlicht.
Eben noch spottete er der Eitelkeit, dem Jugendwahn („Aus jedem Arschgeweih wird irgendwann eine Trauerweide“), schon singt er das beste Liebeslied jenseits der 60: „Du bist schön, weil man sieht, dass du gelebt hast.“
Rainhard Fendrich in Stuttgart- Ein Bli...mut - Kultur - Stuttgarter Nachrichten.pdf
Rainhard Fendrich in Stuttgart- Ein Bli...mut - Kultur - Stuttgarter Nachrichten.jpg