Seite 1 von 1

gerd schinkel beim festival „bochum total“

Verfasst: Do 16. Jul 2020, 22:23
von Gesch
hallo zusammen,

ich habe einen online miterlebbaren auftritt zu vermelden: „bochum total“, wohl eines der interresantesten musikfestivals im ruhrgebiet, findet in diesem jahr nicht umsonst und draussen in bochum statt, sondern online, d.h. im grunde überall erlebbar.

ich darf dabei sein (und zwar in einem zeitfenster, das von extinction rebellion gefüllt werden kann) und habe 30 minuten für meine sorgfältig ausgesuchten, thematisch gemischten lieder zur verfügung (wie die „sang & klang“-kolleginnen und kollegen letztes wochenende). wer also offen für ergänzungen zum neulich gehörten sang & klang-angebot ist, kann sich einschalten:

https://www.cooltour.live/gerdschnikel_exr/gerdschinkel_xr.htm 

ich habe exakt eine halbe stunde mit 5 liedern live solo aufgenommen für eine ungeschnittene erstausstrahlung am samstag, 18. juli, 14.45 bis 15.15 uhr - falls jemand zeit hätte...

ich hab allerdings auch den mitschnitt, der in meinem arbeitszimmer aufgenommen wurde, und kann auf wunsch den link für späteres anschauen auch später mitteilen...

herzlich
gerd