Seite 1 von 1

protestauftritt gegen das bahnprotzprojekt stuttgart 21

Verfasst: Di 15. Aug 2017, 20:23
von Gesch
ihr lieben,
am 14.8.2017 hatte ich mal wieder vier lieder auf der montagskundgebung der gegner des bahnprotzprojektes stuttgart 21 gespielt. die kundgebung wurde gefilmt und ins internet gestellt.
gleich zu beginn sind meine ersten beiden lieder zu hören und zu sehen:
"wenn die mehrheit schweigt" gegen rechtsradikale und ihre symathisanten hierzulande und gegen solche, die in den usa trump mitgewählt haben. in charlottesville gewütet haben und von trump mit nachsicht gehätschelt werden.
das zweite lied ist meine deutsche version "kriegsherrn der welt" des dylan-liedes "masters of war", gewidmet den kriegstreibern aus dem weissen haus und in nordkorea.
die lieder 3 und 4 folgen nach einer rede etwa 12-15 minuten später:
"gesellschaftsspitzen" zu den dieseldunstbetrügern an den spitzen von vw, daimler und bmw
sowie "das dobrind" zum csu-kompetenzbolzen an der spitze des verkehrsministeriums...
wer den mitschnitt sehen möchte, kann es hier.
https://www.bei-abriss-aufstand.de/2017/08/14/das-video-zur-381-montagsdemo-am-14-8- 
herzlich
Gerd Schinkel



protestauftritt gegen das bahnprotzprojekt stuttgart 21

Verfasst: Mi 16. Aug 2017, 15:27
von Olaf
Och man,
jetzt bin ich mal eine Woche nicht in Stuttgart ... und verpasse glatt einen Auftritt von Gesch :cry: :cry:
Das nächste Mal aber bitte mit Vorankündigung, ja ??? :-D

protestauftritt gegen das bahnprotzprojekt stuttgart 21

Verfasst: Mi 16. Aug 2017, 16:33
von Gesch
hallo olaf,
meinen nächsten auftritt bei der montagskundgebung der gegner des bahnprotzprojektes "stuttgart 21" hab ich planmässig am 20. november. beginn der musik 17.50 uhr, offizieller kundgebungsstart 18.00 auf dem schlossplatz. aber schau sicherheitshalber vorher noch mal auf die von mir angegebene webseite, ob es bei dem ort bleibt oder die kundgebung woanders stattfindet.
herzlich
gerd