Seite 1 von 1

Paderborner Kabarettfestival wegen Corona verschoben

Verfasst: Fr 8. Mai 2020, 21:28
von migoe
Die Webseite Westfalen-Blatt.de meldete am 07.05.2020

westfalen-blatt.de - absage kabarettfestival paderborn.jpg
Veranstalter Carsten Hormes vom Kulturbüro OWL hofft, dass die Fans ihre Karten behalten und zu den Ausweichterminen kommen. Wer seine Karten zurückgeben will, sollte sich an die jeweiligen Ticket-Verkäufer wenden. Geplant war ein „Gipfeltreffen mit den besten Comedians des Landes“, das die Stellung von Paderborn als Kabarett-Hochburg untermauert. Unter den Akteuren, die in der Paderhalle an 17 Tagen auftreten sollten, sind viele bekannte Namen wie Torsten Sträter, Lisa Eckhart und der Comedian Abdelkarim, der erst vor wenigen Tagen bundesweit für Schlagzeilen sorgte, als er am Rande einer Mai-Demo bei Dreharbeiten für die „heute-show“ in Berlin angegriffen wurde.
Bodo Wartke war einer von 17 Künstlern, die beim Paderborner Kabarettfestival 2020 für eine Show geplant waren. Er hätte sein neues Programm "Wandelmut" präsentiert. Nun wurde sein Auftritt verschoben auf Montag, den 15.2.2021, 20 Uhr. Wer keine Karten für das Festival in diesem Jahr bekommen hat, sollte es jetzt einmal im Ticketshop von Bodo Wartke probieren...

► Text anzeigen