Seite 1 von 1

Youtube videos gestaltet

Verfasst: Sa 24. Nov 2012, 09:54
von Klajokas
Hallo ich habe zwei youtube - videos eingestellt.
Ich war überrascht wie ich als Laie mittels "magix dvd maker" und "audacity" für mich zufriedenstellende ergebnisse erzielen konnte.
Mittels magix konnte ich fotos (videos gehen auch) frei schnauze zusammenstellen und jedem element einzeln ein zeitfenster zuordnen. etwas mit den blenden gespielt und die audiospuren per klick zugefügt. fertig.
Etwas zeitaufwendig war der mixdown ( konvertieren) ins MPEG4 Format. www.klajokas.de 
Gerätekrimskrams bei beiden videos :
Gitarre fender western; fishman matrix infinity; shure 58b kleinniere;
ld kondensator-richtmikro ;ZoomA akustikeffektgerät ;beringer klein- mischer ; zoom h1 aufnahmegerät
Aufnahmen alle im wohnzimmer (sprache und musik ) und mit audacity entrümpelt.
Gruß Klaus