Youtube videos gestaltet

Hast Du Erfahrungen mit Mikros, Gitarren, Mischpulten und sonstigen Geräten?
Willst Du Dich mit anderen über diese Erfahrungen austauschen, oder bist Du noch auf der Suche nach dem richtigen Equipment und brauchst Rat und Expertise?
Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Benutzeravatar
Klajokas
Beiträge: 267
Registriert: So 30. Apr 2006, 21:14

Youtube videos gestaltet

#1

Beitrag von Klajokas » Sa 24. Nov 2012, 09:54

Hallo ich habe zwei youtube - videos eingestellt.
Ich war überrascht wie ich als Laie mittels "magix dvd maker" und "audacity" für mich zufriedenstellende ergebnisse erzielen konnte.
Mittels magix konnte ich fotos (videos gehen auch) frei schnauze zusammenstellen und jedem element einzeln ein zeitfenster zuordnen. etwas mit den blenden gespielt und die audiospuren per klick zugefügt. fertig.
Etwas zeitaufwendig war der mixdown ( konvertieren) ins MPEG4 Format. www.klajokas.de
Gerätekrimskrams bei beiden videos :
Gitarre fender western; fishman matrix infinity; shure 58b kleinniere;
ld kondensator-richtmikro ;ZoomA akustikeffektgerät ;beringer klein- mischer ; zoom h1 aufnahmegerät
Aufnahmen alle im wohnzimmer (sprache und musik ) und mit audacity entrümpelt.
Gruß Klaus
Dieser Beitrag enthält 111 Wörter


Unbequem zu sein bedeutet oftmals, sich Hindernisse aufzubauen, die man dann selber aus dem Weg räumen muss, ohne bequem zu werden.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder