Seite 1 von 1

Johnny Cashs letzter Auftritt

Verfasst: Fr 3. Feb 2017, 20:35
von Carsten K
Das nenne ich "In Würde alt werden":

;-)

Johnny Cashs letzter Auftritt

Verfasst: Fr 3. Feb 2017, 22:55
von fille
Vielen Dank Carschti!
Wenn ich daran denke, dass er damals 71 Jahre alt war. Er wirkt viel älter.
Er war sehr krank und dann noch June's Tod... Aber er singt ihr Lied.
An ihrem Totenbett hat sie gesagt, er soll weiter arbeiten und das hat er
gemacht, so lange es ging. Aber er hat sie nur um 4 Monate überlebt.
Der Film ist schön, aber auch traurig.
Liebe Grüße, Marianne
Die sich ewig ärgern wird, niemals ein Konzert von ihm besucht zu haben.

Johnny Cashs letzter Auftritt

Verfasst: Mi 2. Sep 2020, 10:45
von music4ever
Fille du hast Recht - er wirkt wirklich sehr viel älter als 71 Jahre. Bestimmt lag es an ihrem Tod und an seiner Krankheit.

.......Zehn Tage nach ihrem Tod sagte Cash, er müsse wieder ins Studio und weiterarbeiten: „Ich möchte Musik machen und arbeiten, so gut ich kann. Sie würde das wollen, und ich will es auch.“ ..... (Source: https://de.wikipedia.org/wiki/Johnny_Cash ) :schämen: das nenne ich mal Liebe bis in den Tod und darüber hinaus