Seite 1 von 1

Ein frohes Fest euch allen!

Verfasst: Sa 21. Dez 2013, 11:21
von amori
Ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
Und da es ohne Musik nicht geht, hier als Einstimmung und kleine Anregung:
[youtube=425,350]http://www.youtube.com/watch?v=9PVhIMr4ScI [/youtube]
Liebe Grüße
Annette :Niko-Kuss:
:christmas2:


Ein frohes Fest euch allen!

Verfasst: Sa 21. Dez 2013, 14:59
von Olaf
Ich wünsche Euch allen ebenfalls ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014.
Hier ein einsames Ständchen aus Österreich:
[youtube=425,350]http://www.youtube.com/watch?v=eYRMbj6U2Ww [/youtube]
Liebe Grüße,
Olaf (Nordbaby)

Ein frohes Fest euch allen!

Verfasst: So 22. Dez 2013, 12:45
von Anne1986
Ihr Lieben,
dann gibt es von mir jetzt auch ganz herzliche Weihnachtsgrüße, wenn auch ohne Ton...
Kommt gut ins neue Jahr und habt fröhliche Feiertage! Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen beim LT!
Viele liebe Grüße,
Anne

Ein frohes Fest euch allen!

Verfasst: So 22. Dez 2013, 16:57
von Clemens
Dem kann ich mich nicht entziehen. Mit Wünschen für viel Gutes in das Jahr 2014 hinein hab ich ein paar Töne und Bilder mitgebracht...
Bitte sehr! :-)

Ein frohes Fest euch allen!

Verfasst: Mo 23. Dez 2013, 13:15
von Ikarus
Ihr Lieben,
Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes Jahr 2014,
durchsetzt von vielleicht raren, dafür umso kostbareren Glücksmomenten, das wünschen Euch Eure
Cordula und Wolfgang
... die dieses Jahr noch weniger zum Kartenschreiben gekommen sind als sonst, stattgefundenen und erwarteten Geburtstagen und weiteren guten Gründen geschuldet...
Und ich, Wolfgang, soll mich an dieser Stelle im Auftrag von Cordula ganz herzlich für die lieben Geburtstagsglückwünsche bedanken -
ich bin Zeuge: sie hat sich sehr gefreut!

Ein frohes Fest euch allen!

Verfasst: Mo 23. Dez 2013, 21:12
von BaertigerLeipziger
das wünsch ich euch auch und einen guten rutsch ins neue jahr.
gruß uwe

Ein frohes Fest euch allen!

Verfasst: Mo 23. Dez 2013, 21:40
von Ikarus
Glückliche Weihnachten....!!!!
...mit unserem Enkelsohn Tammo,
59 cm, 3900g, gesund, zufrieden, geboren am 23. um 17:50h!!
Mama Merle ist wohlauf!! (der Papa auch...)
Großeltern: überwältigt (auch, weil es ganz schnell ging!) und glücklich!!
Liebe Grüße Euch allen!!

Ein frohes Fest euch allen!

Verfasst: Mo 23. Dez 2013, 22:05
von Olaf
Hallo Wolfgang, hallo Cordula.
Die allerherzlichsten Glückwünsche von uns dreien aus Weyhe.
Bis Donnerstag ...

Ein frohes Fest euch allen!

Verfasst: Mo 23. Dez 2013, 23:21
von Michaela
Herzlichen Glückwunsch, liebe Cordula und Wolfgang!
Das ist ja das schönste Weihnachtsgeschenk, das man sich denken kann!
Und fast pünktlich!
Das , Apfelbäumchen' soll ja eine beruhigende Wirkung auf Säuglinge haben, wie mir viele Beschenkte mitteilten.
Also ran an die Gitarre!
Schönere, überzeugendere Texte wie die von R.M. zum Erlebnis der Geburt eines Kindes kenne ich bisher nicht und kann ich mir auch nicht vorstellen.
Ich wünsche euch viele intensive, glückliche Momente und neue wundervolle Erfahrungen mit eurem Enkelkind! Die werdet ihr haben....!!
Liebe Grüße
Michaela

Ein frohes Fest euch allen!

Verfasst: Di 24. Dez 2013, 06:54
von Doro1100
Hallo Wolfgang!
Heh, toll!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Enkelkind, fast wäre es ein Christkind geworden! :baby:
Viel Spaß und Freude an dem neuen Erdenbürger - angeblich kann man das erst als Großeltern so richtig genießen!
Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest für Dich
und Deine Lieben!
Doro :christmas:

Ein frohes Fest euch allen!

Verfasst: Di 24. Dez 2013, 08:29
von Helmut
Hallo, ihr Lieben
Ich wünsche euch allen mit diesem Lied
[youtube=425,350]http://www.youtube.com/watch?v=XHfrG5HV9K8 [/youtube]
geruhsame Feiertage.
Lieber Wolfgang/liebe Cordula im Besonderen
Gratulation zum Enkel.
Jetzt erwartet aber nicht, dass der Kleine seine Freude über Christbaum und Geschenke zeigt (zumindest in diesem Jahr).
Herzlich
Helmut

Ein frohes Fest euch allen!

Verfasst: Di 24. Dez 2013, 12:20
von Nicky
Ihr Lieben,
auch ich wünsche euch schöne Weihnachtstage. Heute mal aus meiner alten Heimat dem Ruhrpott...... :christmas: :christmas: :christmas:
Alles Liebe
Nicole

Ein frohes Fest euch allen!

Verfasst: Di 24. Dez 2013, 13:54
von Petra
:Nikoklaus: :angel2:
Fröhliche Weihnachten, wenig Stress, viel Freude und einen friedlichen Jahreswechsel, das wünsche ich uns allen. :Niko-Kuss:
Ein besonderer Gruß geht an Wolfgang, Cordula und unbekannterweise an Merle mit dem neuen Erdenbürger. :baby:
Liebe Grüße von Petra :heiligenschein: :baum: :geschenk:

Ein frohes Fest euch allen!

Verfasst: Di 24. Dez 2013, 15:17
von Skywise
Frohe Weihnacht, kommt gut durch die Festtage ... :-)
Gruß
Skywise

Ein frohes Fest euch allen!

Verfasst: Di 24. Dez 2013, 17:57
von Michael
Ein frohes Weihnachtsfest allen alten und neuen Erdenbewohnern!
Liebe Grüße, Kirsten und Michael

Ein frohes Fest euch allen!

Verfasst: Di 24. Dez 2013, 18:16
von Gesch
Schöne Weihnachten Euch allen,
und wer eine etwas andere Weihnachtsgeschichte konsumieren möchte,
bitte sehr, hier
frohes und fröhliches Fest
herzlich
Gerd

Ein frohes Fest euch allen!

Verfasst: Di 24. Dez 2013, 22:31
von Tina61
Ich möchte Euch allen ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest wünschen und Grüße senden. Alle unsere Kinder waren da und das war sehr schön. Und ich hatte tatsächlich die dicke, schwere Jahreszeiten Box unter dem Baum. Alles Gute TINA :christmas:

Ein frohes Fest euch allen!

Verfasst: Di 24. Dez 2013, 22:33
von petitoiseau
Wir wünschen euch allen auch frohe Weihnachten und schöne Feiertage!
:christmas:
Liebe Grüße Andrea (& Michael)

Ein frohes Fest euch allen!

Verfasst: Mi 25. Dez 2013, 00:55
von Gast
Ihr Lieben,
auch von mir viele liebe Grüße in die Runde und die allerbesten Wünsche für ein friedfertiges, kreatives und gesundes neues Jahr!
*Dirk*

Ein frohes Fest euch allen!

Verfasst: Di 31. Dez 2013, 18:45
von UweX
Ich wünsche Euch allen ne fette Segensrutsche und ein glückliches neues Jahr :gitarre: :dim: :klatsch: :lied: :gitarre2: :guitargirl:
Alles Liebe
Uwe