Seite 1 von 1

Janas Pudel-Wir haben es geschafft!

Verfasst: So 27. Nov 2011, 22:13
von amori
Ihr Lieben,
Dank eurer großzügigen Spenden wird Janas Pudel nun alle notwendigen OP's und Gesundheitschecks bekommen können. Dank eurer Hilfe und der meiner tierliebenden Blogleser und Twitterkontakte konnte ich an diesem Wochenende 525 Euro an Jana überweisen.
Sie wird das Geld für den Pudel verwenden. Sollte etwas übrig bleiben, kommt das Geld der Tierschutzorganisation zu Gute für die sie arbeitet.
Ich habe einmal geschrieben, dass uns uns das menschliche Elend auf diesem Planeten keinesfalls am A....... vorbei geht, nur weil wir Tiere lieben. Vermutlich ist es so, dass Tierfreunde einfach noch eine Herzkammer mehr besitzen.
Ich danke euch sehr- ihr habt die Welt wieder ein kleines bisschen besser gemacht.
Jana wird bestimmt berichten wie es weiter geht.
Liebe Grüße und eine friedliche Adventszeit
Annette :knuddel:

:hutzieh: :hutzieh: :hutzieh: :hutzieh: :hutzieh: :hutzieh: :hutzieh:

Janas Pudel-Wir haben es geschafft!

Verfasst: Di 29. Nov 2011, 18:43
von Holgi
Das ist eine schöne Nachricht!