Das Forum braucht einen neuen Chef Liebe Forumsgemeinschaft,

ich wende mich heute mit wichtigen Neuigkeiten an euch als Betreiber dieses Forums. Es fällt mir nicht leicht, diese Worte zu schreiben, aber aus persönlichen Gründe werde ich die Plattform zukünftig nicht mehr weiterführen können. Es ist mir ein Anliegen, euch darüber zu informieren und gleichzeitig nach einer Lösung zu suchen, damit das Forum weiterhin existieren kann. Spekulationen über die genauen Gründe sind unnötig, es hat überhaupt gar nichts mit dem Forum zu tun. Mehr Dementi wird es nicht geben.
Was sind die Gründe?
In den vergangenen Jahren wurde es für mich zunehmend schwierig, mich ausreichend um das Forum zu kümmern. Dies zeigt sich nicht zuletzt darin, dass meine eigenen Beiträge immer seltener geworden sind. Obwohl ich die Arbeit an diesem Forum und den Kontakt zu all unseren Besuchern stets als angenehme Erfahrung empfunden habe, sehe ich mich nun mit der Realität konfrontiert, dass ich die aktuelle Verantwortung nicht mehr tragen kann.
Wer macht weiter?
Dennoch bin ich fest davon überzeugt, dass dies nicht das Ende unseres geschätzten Forums sein muss. Daher wende ich mich nun an euch alle und frage in die Runde, ob jemand bereit wäre, die Domain und das gesamte Forum zu übernehmen. Die technische Administration kann ich leider ebenfalls nicht länger gewährleisten, daher suche ich nicht nur nach einem neuen Eigentümer, sondern auch nach jemandem, der die Aufgabe der Serveradministration übernimmt.
Zeitplan und organisatorische Fragen
Mein Zeitplan sieht vor, den "Betrieb" so schnell wie möglich an einen geeigneten Nachfolger zu übergeben. Sollte sich bis zu diesem Zeitpunkt niemand finden, und falls ich keine andere Möglichkeit zur Fortführung des Forums finde, müsste ich die Abmeldung des Dienstes und der Domain wahrscheinlich im April oder Mai 2024 durchführen. Diese Entscheidung würde damit zusammenhängen, dass zu diesem Zeitpunkt die jährlich gebuchten Dienste wie Server, SSL, Domain usw. verlängert werden müssten.

Bis zu diesem möglichen Übergabetermin werde ich selbstverständlich weiterhin die laufenden Kosten (ca. 150 €/Jahr) tragen und mich darum kümmern, dass der Nachfolger sich in das Forensystem, die Dateistruktur auf dem Server sowie die Administration des Servers einarbeiten kann. Meine volle Unterstützung und Erfahrung stehen demjenigen zur Verfügung, der bereit ist, dieses Forum in die Zukunft zu führen.
Bitte meldet euch bei mir, falls ihr Interesse an einer Übernahme habt oder weitere Fragen habt. Lasst uns gemeinsam nach einer Lösung suchen, dass diese Gemeinschaft auch in Zukunft bestehen bleibt.

Ich habe HIEReinen Forenbeitrag eröffnet, der auch für Replys offen ist...

Frohe Weihnachten euch allen

Du hast sämtliche Foren besucht und Dich mit anderen Besuchern über alle möglichen Themen ausgetauscht. Jetzt brennt Dir aber noch eine Frage unter den Nägeln, die eigentlich in keine Schublade (Forum) hier auf diesem Liedermacher-Forum passt, die Du aber unbedingt mit den anderen besprechen willst. Dann stelle Dein Thema hier in diesem Forum zur Diskussion und schau, was daraus wird. Sollte Dein Thema doch noch in eine unserer vielen Schubladen passen, dann werden die Moderatoren dafür den richtigen Platz finden ;)

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com 
Benutzeravatar
amori hat dieses Thema gestartet
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 761
Registriert: Fr 9. Sep 2005, 23:54
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal

Frohe Weihnachten euch allen

Beitrag von amori »

Ich wünsche euch eine friedliche Rest-Adventszeit und ein schönes, stressfreies Weihnachtsfest!
http://www.youtube.com/watch?v=SXh7JR9oKVE 

Liebe Grüße
Annette
:nikolausi: :angel: :Schneemann: :Niko-Kuss: :christmas2:
If you can't go outside - Go inside

Benutzeravatar
Clemens
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 1996
Registriert: Mo 24. Feb 2003, 23:01
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Frohe Weihnachten euch allen

Beitrag von Clemens »

Danke nette Nette,
das ist hübsch :-)
Ich wünsch Dir und den Besuchern hier eine gute Zeit :-)
Clemens
...gebt mir einen Pass, wo „Erdenbewohner“ drin steht. Einfach nur „Erdenbewohner“ ... (Dota Kehr)
Was Du verschenkst, Momo, bleibt immer Dein Eigen; was du behältst, ist für immer verloren! (Eric-Emmanuel Schmitt)

Benutzer 118 gelöscht
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Frohe Weihnachten euch allen

Beitrag von Benutzer 118 gelöscht »

Liebe Amori,
das hebt die Stimmung, sogar (oder gerade) in der Händelstadt Halle ;-)
Allen hier wünsche ich die Erfahrung von (vor)weihnachtlicher Entschleunigung!
liebe Grüße
bis bald
hier oder woanders
Stephan

Benutzeravatar
Chrizz
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 193
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 11:37
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Frohe Weihnachten euch allen

Beitrag von Chrizz »

Hallo ihr Lieben!
Mit einem kleinen selbstgestrickten Gedicht möchte ich euch einstimmen auf die bevorstehenden Tage.
Ich hoffe, es gefällt euch...
Dieses Mal nix
„Dieses Mal schenken wir uns nix!“
Seh’ noch das Strahlen Ihres Blicks,
als sie mir diese Worte sagt.
Hab gar nicht weiter nachgehakt.
Was nicht bedeutet wir wär’n Schwaben,
aber wo wir zwei doch ALLES haben?!
So freute ich mich stressbefreit
auf eine schöne Weihnachtszeit.
Bis ich sie eines Tags entdeckt`,
wie sie ein kleines Dings versteckt.
Ganz unscheinbar, doch drauf der Satz:
Für meinen allerliebsten Schatz!
Schon bin ich tags drauf, leicht vergrätzt,
von Boutique zu Boutique gehetzt.
Damit ich dann am Heiligabend
auch für sie was Nettes habend.
So sei Mann Schmied zum eig’nen Glücke,
sonst erntet man manch böse Blicke.
Ich war beruhigt, bis zufällig
ich fand ne Kiste, drauf: Für Dich…!
Hab fortan keinen Tag versäumt,
komplett das Konto leer geräumt.
Tat sogar noch vom Freund was pumpen.
Ich lass mich dann ja auch nicht lumpen.
Kurzum, hab bald drauf Tag und Nacht
mit IHREN Geschenken zu gebracht,
weil halt sein muss, was sein muss!
Und man kommt ganz schnell zu dem Schluss:
Nix ist nicht nix, wie man wohl denkt:
Nein, dies’ Mal ham wir uns wirklich NIX geschenkt!
In diesem Sinne: FROHE WEIHNACHTEN!

Chrizz :wink:
Viele Sprüche mag es geben.
DIESEN mag ich ungemein:
Was nicht gratis ist im Leben,
sollte nie umsonst sein!
Chrizz :gitarre:

Benutzeravatar
Nicky
Beiträge: 654
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 11:46
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal

Frohe Weihnachten euch allen

Beitrag von Nicky »

Ihr Lieben,
bevor ich mich morgen auf den Weg in meine alte Heimat mache um mit meiner Familie Weihnachten zu feiern, möchte ich euch ein paar schöne, ruhige und besinnliche Weihnachtstage wünschen.
Ich freue mich schon riesig darauf, euch nächstes Jahr beim Liedertreffen kennen zu lernen. Den einen oder anderen sehe ich ja hoffentlich schon bei Klaus Hoffmann´s Geburtstagsfeier im März.
Alles Liebe
Nicky
...sag nichts, ich seh's dir an, Kinder erkennen sich am Gang...

Tina61
Beiträge: 73
Registriert: Do 16. Jul 2009, 23:17
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Frohe Weihnachten euch allen

Beitrag von Tina61 »

Das Gedicht ist selbstgestrickt? Gefällt mir sehr gut-Danke für das Amüsement. Wir schenken uns natürlich Morgen auch NIX ! :weihnachten1:

Benutzeravatar
clabauter
Beiträge: 170
Registriert: Fr 24. Jul 2009, 19:05
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Frohe Weihnachten euch allen

Beitrag von clabauter »

Ihr Lieben,
auch ich wünsche euch allen ein fröhliches, friedliches und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben.
:nikolausi:
Herzliche Grüße vom
clabauter

Benutzeravatar
Gesch
Liedermacher/in
Liedermacher/in
Beiträge: 681
Registriert: Mi 13. Mai 2009, 00:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 31 Mal
Kontaktdaten:

Frohe Weihnachten euch allen

Beitrag von Gesch »

Liebe "Forumler",
ich wünsche allen ein frohes Fest, Genuss an weißer Weihnacht und warme Füße und bedauere alle, die so wie ich auch über Weihnachten und "zwischen den Jahren" arbeiten müssen...
Zur gelegentlichen Erbauung ein "historischer" Liedertext, den ich vor mehr als 20 Jahren geschrieben habe, bevor "Weiße Weihnacht" in Köln mehr Wunsch als Wirklichkeit wurde. Aber in diesem Jahr ist ja alles anders...
herzlich
Gerd
SCHNEEMANN
Wenn der Winter Schnee bringt und es draußen friert,
wird mit dicken Stiefeln draußen rummarschiert.
Warm mit Schal und Mütze und wasserdicht verpackt:
mit Anorak und dicker Hose - und nicht etwa nackt...
Refrain:
Schneemann, Schneemann, zieh dich warm an.
Schneemann, Schneemann, es ist kalt.
Schneemann, Schneemann, zieh dich warm an,
Schneemann, Schneemann - sonst frierst du bald.
Schnell hinaus zum Rodeln. Ich fahr schon allein.
Wer war das mit dem Schneeball? Jetzt seif ich dich ein!
Dafür musst du mich nun mit dem Schlitten ziehn!
Flatsch! Jetzt bist du ausgerutscht! Was machst du auf den Knien?
Wieso liegt hier kein Schnee mehr? Wer hat da gestreut?
Ich hab mich doch so aufs Schlittenfahrn gefreut...
Matsch liegt auf der Straße und spritzt mir ins Gesicht.
Warum soll das besser sein? Mir gefällt das nicht!
Draußen falln die Flocken, decken alles weiß.
Der See ist zugefroren. Da ist ein Loch im Eis.
Im Schnee sind tiefe Spuren. Wer weiß, was drunter liegt...?
Woher die Spatzenhorde jetzt wohl ihr Futter kriegt?
Schnell ins warme Zimmer und zum heißen Tee.
Rot sind Ohrn und Nase. Die Zehen tun weh.
Draußen wirds schon dunkel. Es ist doch noch nicht spät.
Keiner ist schon müde, dass er sich schlafen legt.

Ein Kinderlied, das in einem der wenigen „richtigen“ Winter in Köln entstand, als es tatsächlich möglich war, unsere Kinder von unserer Wohnung aus auf dem Schlitten zu einem Rodelberg in der Nähe hinter uns herzuziehen. Inzwischen sind die Winter im Rheinland eher matschig als weiß, und auf dem Rodelberg tut sich folglich im Winter kaum noch was. Mittlerweile habe ich den Eindruck, dass dieses Lied nicht nur ein Kinderlied ist.
geschrieben Ende der 80er Jahre,
abgedruckt mit der Erläuterung in meinem Buch
"besengesänge - lieder vom leben lieben lernen",
erschienen Silvester 2010


Damit was geschieht, muss zunächst was passiern.
Muss man, eh sich was ändert, denn erst was verliern?
Eh man sich erholt, bleibt keine Zeit auszuruhn,
denn eh sich was tut, muss man selber was tun.


Benutzeravatar
Petra
Administrator
Administrator
Beiträge: 2991
Registriert: Di 4. Mär 2003, 21:36
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Kontaktdaten:

Frohe Weihnachten euch allen

Beitrag von Petra »

Weiße Weihnachten? Jetzt hamma den Salat.
Es ist nicht mal sicher, dass ich meine Mutter besuchen kann. :schneemann1:
Euch allen schöne Feiertage und ein gutes neues Jahr.
Viele Grüße von Petra
Man würde nie mehr Waffen schärfen,
wenn man folgendes bedenkt:
Es braucht die Flinte nicht ins Korn zu werfen,
wer sie beizeiten an den Nagel hängt!
(Christian Grote - Chrizz)

Benutzeravatar
Helmut
Beiträge: 2835
Registriert: Fr 28. Dez 2007, 10:11
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal
Kontaktdaten:

Frohe Weihnachten euch allen

Beitrag von Helmut »

Meine Töchter sind da, jetzt kann gefeiert werden.
Ich wünsche euch allen ebenfalls erholsame Feiertage.
Helmut
"Ich bin ein Gegner der Religion. Sie lehrt uns, damit zufrieden zu sein, dass wir die Welt nicht verstehen." Richard Dawkins

Benutzeravatar
Marc
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 1434
Registriert: Do 6. Mär 2003, 13:50
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 69 Mal

Frohe Weihnachten euch allen

Beitrag von Marc »

Frohe Weihnacht, Ihr Lieben - und nicht den Baum aus Versehen umschmeißen, so wie ich heute Nachmittag...
So vergeht Jahr um Jahr
und es ist mir längst klar,
dass nichts bleibt,
dass nichts bleibt,
wie es war.

Hannes Wader

Benutzer 141 gelöscht
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Frohe Weihnachten euch allen

Beitrag von Benutzer 141 gelöscht »

Drüben in der Küche rumpelt es, wo meine und unser aller Lieblings-Heike sich mal wieder kräftig, kulinarisch gesehen, austobt. Daher habe ich noch Zeit - natürlich auch im Namen von Heike - Euch Allen liebe Weihnachtsgrüße zu schicken. Lasst es Euch gut gehen und genießt die Feiertage.
Liebe Grüße aus dem verschneiten Schlitz.
Barde und Bardin

Benutzeravatar
amori hat dieses Thema gestartet
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 761
Registriert: Fr 9. Sep 2005, 23:54
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal

Frohe Weihnachten euch allen

Beitrag von amori »

Hallo Marc,
wir reißen den Baum nicht um- weil wir keinen haben. Und warum haben wir keinen?
Für alle, denen es ebenso geht. Hier das Drama im Amori-Land:
Winterliche Flockentänze
die Kerze brennt und auch die Schwänze
Entnervten Menschen ist jetzt klar
Weihnachten ist wieder nah.
Denn heimlich und auf leisen Tatzen
schrotten wir heißgeliebten Katzen
das festlich rausgeputzte Haus
und leben nun in Saus und Braus
Wir reißen edle Kugeln munter
vom Baum aufs Laminat herunter
Lauern fies im Hinterhalt
bis ein entsetzter Ruf erschallt
Weil wir die geschmückte Fichte
sanft angestrahlt vom warmen Lichte
elegant und ohne Hast
erklimmen bis zum höchsten Ast
Begeist’rung herrscht auf grünen Zweigen
doch unten nur betret’nes Schweigen.
Und dann ertönt aus Menschenmund:
Hauptsache- sie sind gesund!
(Matze+ Rudis Weihnachtssong)

If you can't go outside - Go inside

Benutzeravatar
Klausi
Verstorben
Verstorben
Beiträge: 433
Registriert: Mi 19. Feb 2003, 22:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Frohe Weihnachten euch allen

Beitrag von Klausi »

Hallo ihr Lieben!!:weihnachten2:
Euch allen schöne Feiertage und ein gutes neues Jahr.:christmas2:
wünschen aus Krefeld
Anneliese und Klaus(i):klausi::gefrierbrand:
Ein falscher Freund ist wie ein Schatten:
Beide folgen Dir nur wenn die Sonne scheint!

Benutzeravatar
Ikarus
LT Gründer
Beiträge: 565
Registriert: So 27. Jul 2003, 16:02
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Frohe Weihnachten euch allen

Beitrag von Ikarus »

Ihr Lieben,
auch Cordula und ich wünschen Euch allen ein fröhliches,
gesegnetes Weihnachtsfest,:christmas:
und wenn schon der Baum umfällt, daß er dabei nicht auch noch abbrennt,;-)
und wenn schon die Besuchsfahrt in den Schnee fällt, daß es daheim umso gemütlicher wird!
Wir sind in den letzten Tagen schon wieder hunderte von Kilometern
mit unserer braven "Datsche" durch den Schnee gepflügt, hatten liebe "LT-ler" besucht (Petra, Peter, Mareike und Fabian, und Marion, wo wir bei einer tollen Geburtstagsparty mit viel Gesang dabeisein durften:-) ) und sind jetzt gerade heimgekehrt vom Familientreffen in Hannover, es war lecker und lustig! Trautii leider nicht dabei, sie ist ja auf der anderen Seite der Erdkugel, aber dafür mit Schwiegersohn.
Morgen geht´s schon wieder weiter zur Schwester nach Seesen, falls
die Datsche noch durch die Schneewehen durchkommt...
(Alle, die ich in diesem Jahr vernachlässigt habe, deren Geburtstag ich vergessen oder die ich (unbeabsichtigt) gekränkt habe, bitte ich um Nachsicht, Großmut und Vergebung! Vielleicht werde ich mich bessern - sehr wahrscheinlich ist das nicht... W. :roll: )
Euch allen ein glückliches, heilendes Jahr 2011 mit wundervollen
Konzerten - und da kommt wirklich viel Schönes auf uns zu...!!:gitarre2:
...und daß wir uns schon bald unverdrossen, wohlauf wiedersehen mögen!:knuddel::schweiz:



Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 539
Registriert: Mo 24. Jan 2005, 11:30
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Frohe Weihnachten euch allen

Beitrag von Mario »

Hallo Alle,
auch ich wünsche allen eine frohe und besinnliche Weihnacht, wenig Streit und Stress und viel Liebe untereinander - ich wünsche Euch dies zwar gerade jetzt, aber natürlich unabhängig von Weihnachts.- oder Oster oder, oder -festen das ganze Jahr über.
Und wenn hier soviel Texte und Gedichte veröffentlicht werden, möchte ich auch nicht hintanstehen (obwohl ich das ja im Moment als letzter Fredder tue):

Es ist Weihnachtszeit
Und ich bin bereit
Eine kleine Spende von meinem Geld zu geben.
Heute seh’ ich weit,
wie in dieser Zeit
Auf der ganzen Welt viel arme Menschen leben.
Müssen sich bescheiden,
Luxus meiden,
sich auch oft in Lumpen kleiden,
sie sind gar nicht zu beneiden, müssen manchmal Hunger leiden.
Können nicht wie ich am Heiligabend im warmen Zimmer sitzen,
müssen auf der Straße frieren oder in der Sonne schwitzen.
Haben keine Zuflucht mehr,
mit andren Worten: Sie haben’s schwer.
Ich weiß, ich kann’s mir ja,
das ist hier allen klar,
von meinem Einkommen ein Teil zu geben leisten.
Es ist ja absehbar,
dass ich wie jedes Jahr
bei den Geschenken wieder spare, wie die Meisten.
Ich kaufe keine Ware,
ohne die Angabe
dass ich nur das Beste habe
mit deutscher Qualitätsvorgabe, kein Asienschrott wie ich immer sage
und doch gerade dort produziert für wenig Geld.
Von kleinen Kinderhänden, geschickt und fleißig hergestellt
Weil für die Eltern sie als Kind
Zum Überleben oft die letzte Chance sind.
Doch ist die Weihnachtszeit
Vorbei ist es nicht weit,
dass ich glaub’, ich habe gar nichts mehr zu geben.
Schluss mit Mitleidigkeit,
vor Zweifeln gut gefeit,
muss ich der Wirtschaftlichkeit wieder das Wort reden.
Wachstum unbenommen
muss bald kommen,
wie Analysten angenommen
Aktienkurse ernst genommen
bringen weiteres Einkommen
Durch Billiglohn in and’ren Ländern die Preise reduzieren
durch den Erhalt der Armut dort – Gewinne maximieren.
Die Andern sind dir einerlei,
durch deine Spende zur Weihnachtzeit – kaufst du dich frei.

Liebe Grüße
Mario
12 Töne, 24 Buchstaben, viel Gefühl im Bauch - ein neues Lied ist entstanden

Benutzeravatar
fille
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 3017
Registriert: Mo 27. Sep 2004, 10:56
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Frohe Weihnachten euch allen

Beitrag von fille »

Es schneit....
Ich bin froh, dass ich nirgends hinfahren MUSS und spazierengehen DARF!
Ich bin zwar schon ein bisschen spät dran, aber ich wünsche euch allen schöne Weihnachten und geruhsame Tage.
Marianne
There is a crack in everything
That's how the light gets in

Leonard Cohen

Benutzeravatar
Clemens
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 1996
Registriert: Mo 24. Feb 2003, 23:01
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Frohe Weihnachten euch allen

Beitrag von Clemens »

im Moment als letzter Fredder
nix da, es wird weiter gefreddert ;-)
Es ist Weihnachtszeit und ach, was bin ich froh,
meine Seele wie der frische Pulverschnee so weiß
weil ich nie gehöre zu dem Meckerzoo,
der dem Jammern frönt und dies auf Höchst-Niveau,
und verraten und verkauft sich fühlt - stets unter Preis.
Niemals würde mich die wunderschöne weiße Pracht,
die, seit Jahren, endlich wieder Kinder glücklich macht,
nur weil ich sie räumen muss zu halber Nacht,
oder weil mein Auto in ´ne Wehe kracht,
zu ´nem Fluch verleiten, wäre doch gelacht!
Niemals würde mich mein teures Schnurlos-Telefon,
das mich doch verbindet mit der Frau oder dem Sohn,
weil das Netz fehlt, oder auch ein leiser Ton
mir verkündet leere Batterien schon,
zu ´nem Fluch verleiten, wäre doch ein Hohn.
Niemals würde mich die Arbeit, sei sie noch so schwer,
käm sie immer wieder ohne eine Anerkennung her,
wär der gut gefüllte Vorrat schon nach Stunden wieder leer,
fänd ich keinen Sinn in manchem Auftrag mehr,
zu ´nem Fluch verleiten, wäre doch verquer.
Niemals würde mich der Weihnachts-Friede,
auch der von der Waffenschmiede,
längst besungen schon in manchem Liede,
weil vor sattem Wohlstand ich ihn miede,
zu ´nem Fluch verleiten, wäre doch perfide.
Und wenn doch?
Dann will ich mich besinnen.
DANKE für den Schnee, die Technik, meine Arbeit, für den Frieden und so vieles noch.
Ja, so möchte ich beginnen.
...gebt mir einen Pass, wo „Erdenbewohner“ drin steht. Einfach nur „Erdenbewohner“ ... (Dota Kehr)
Was Du verschenkst, Momo, bleibt immer Dein Eigen; was du behältst, ist für immer verloren! (Eric-Emmanuel Schmitt)

Benutzeravatar
Marc
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 1434
Registriert: Do 6. Mär 2003, 13:50
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 69 Mal

Frohe Weihnachten euch allen

Beitrag von Marc »

Lieber Clemens,
das hat mich berührt. Danke!
Marc
So vergeht Jahr um Jahr
und es ist mir längst klar,
dass nichts bleibt,
dass nichts bleibt,
wie es war.

Hannes Wader

Benutzeravatar
petitoiseau
Beiträge: 433
Registriert: Sa 31. Mai 2003, 14:21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Frohe Weihnachten euch allen

Beitrag von petitoiseau »

Fast schon zu spät..aber trotzdem...
an euch alle noch frohe und besinnliche Weihnachtsgrüße.
:christmas:
Ich hoffe ihr habt die Zeit genossen, seid ein wenig zur Ruhe gekommen und habt euch reich beschenken lassen :-)
Es ist schön euch zu kennen,
Alles Liebe
Andrea (& Michael)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Dies und das (Offtopic-Forum)“