Das Forum braucht einen neuen Chef Liebe Forumsgemeinschaft,

ich wende mich heute mit wichtigen Neuigkeiten an euch als Betreiber dieses Forums. Es fällt mir nicht leicht, diese Worte zu schreiben, aber aus persönlichen Gründe werde ich die Plattform zukünftig nicht mehr weiterführen können. Es ist mir ein Anliegen, euch darüber zu informieren und gleichzeitig nach einer Lösung zu suchen, damit das Forum weiterhin existieren kann. Spekulationen über die genauen Gründe sind unnötig, es hat überhaupt gar nichts mit dem Forum zu tun. Mehr Dementi wird es nicht geben.
Was sind die Gründe?
In den vergangenen Jahren wurde es für mich zunehmend schwierig, mich ausreichend um das Forum zu kümmern. Dies zeigt sich nicht zuletzt darin, dass meine eigenen Beiträge immer seltener geworden sind. Obwohl ich die Arbeit an diesem Forum und den Kontakt zu all unseren Besuchern stets als angenehme Erfahrung empfunden habe, sehe ich mich nun mit der Realität konfrontiert, dass ich die aktuelle Verantwortung nicht mehr tragen kann.
Wer macht weiter?
Dennoch bin ich fest davon überzeugt, dass dies nicht das Ende unseres geschätzten Forums sein muss. Daher wende ich mich nun an euch alle und frage in die Runde, ob jemand bereit wäre, die Domain und das gesamte Forum zu übernehmen. Die technische Administration kann ich leider ebenfalls nicht länger gewährleisten, daher suche ich nicht nur nach einem neuen Eigentümer, sondern auch nach jemandem, der die Aufgabe der Serveradministration übernimmt.
Zeitplan und organisatorische Fragen
Mein Zeitplan sieht vor, den "Betrieb" so schnell wie möglich an einen geeigneten Nachfolger zu übergeben. Sollte sich bis zu diesem Zeitpunkt niemand finden, und falls ich keine andere Möglichkeit zur Fortführung des Forums finde, müsste ich die Abmeldung des Dienstes und der Domain wahrscheinlich im April oder Mai 2024 durchführen. Diese Entscheidung würde damit zusammenhängen, dass zu diesem Zeitpunkt die jährlich gebuchten Dienste wie Server, SSL, Domain usw. verlängert werden müssten.

Bis zu diesem möglichen Übergabetermin werde ich selbstverständlich weiterhin die laufenden Kosten (ca. 150 €/Jahr) tragen und mich darum kümmern, dass der Nachfolger sich in das Forensystem, die Dateistruktur auf dem Server sowie die Administration des Servers einarbeiten kann. Meine volle Unterstützung und Erfahrung stehen demjenigen zur Verfügung, der bereit ist, dieses Forum in die Zukunft zu führen.
Bitte meldet euch bei mir, falls ihr Interesse an einer Übernahme habt oder weitere Fragen habt. Lasst uns gemeinsam nach einer Lösung suchen, dass diese Gemeinschaft auch in Zukunft bestehen bleibt.

Ich habe HIEReinen Forenbeitrag eröffnet, der auch für Replys offen ist...

Radio Liederlicht

Du hast sämtliche Foren besucht und Dich mit anderen Besuchern über alle möglichen Themen ausgetauscht. Jetzt brennt Dir aber noch eine Frage unter den Nägeln, die eigentlich in keine Schublade (Forum) hier auf diesem Liedermacher-Forum passt, die Du aber unbedingt mit den anderen besprechen willst. Dann stelle Dein Thema hier in diesem Forum zur Diskussion und schau, was daraus wird. Sollte Dein Thema doch noch in eine unserer vielen Schubladen passen, dann werden die Moderatoren dafür den richtigen Platz finden ;)

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com 
Benutzeravatar
Doro1100
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 1257
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 17:00
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Kontaktdaten:

Radio Liederlicht

Beitrag von Doro1100 »

Nachdem ich mit einem Klick auf meinem Myspace-Profil den Player einbauen konnte. :-) Hab ich grad festgestellt: Hier geht das auch...
Könnte mir durchaus vorstellen, dass migoe den Player irgendwo auf der Startseite mit einbindet.



Gruß Doro
:kopfhörer:
"Musik ist ein Bohrer. Du kannst damit Löcher machen in menschliche Herzen.
Wo `n Loch ist, kann was rein. Oder raus."

(Gerhard Gundermann)

Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Radio Liederlicht

Beitrag von Gast »

ohh, gleich mal zu Doro flitzen:-)
... aber ich bin jetzt schon begeistert.

Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Radio Liederlicht

Beitrag von Gast »

Hm, eigentlich wärs erst ein Ding, wenn sich hier die Liedermacherleut' des Forums hören könnten.
Grüße Thomas

Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Radio Liederlicht

Beitrag von Gast »

Hallo Sky,
tolle Sache, die du da durchziehst - Glückwunsch und danke für deinen Einsatz :hutzieh:
Freu mich, dass es nun endlich einen echten Sky-Channel gibt :-D
Lieben Gruß
*Dirk*


Benutzeravatar
Rex2005
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 1404
Registriert: Mo 26. Sep 2005, 22:00
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 7 Mal

Radio Liederlicht

Beitrag von Rex2005 »

chili schrieb:
Hm, eigentlich wärs erst ein Ding, wenn sich hier die Liedermacherleut' des Forums hören könnten.

na, das geht doch - und es kommen sicher noch mehr dazu! Michael Günther und Dirk Schulte liefen schon an den ersten 2 Tagen.

Benutzeravatar
Skywise hat dieses Thema gestartet
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 1780
Registriert: Di 28. Okt 2003, 23:52
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Radio Liederlicht

Beitrag von Skywise »


chili schrieb:
Hm, eigentlich wärs erst ein Ding, wenn sich hier die Liedermacherleut' des Forums hören könnten.
Es gibt schon einige (Noch- und Ex-)Forenleuts, die bereits vertreten sind. Der Status Quo ist ja beileibe nicht das letzte Wort. Momentan fehlen wirklich noch einiges an Interpreten und Stücken (und auch hier spreche ich unter anderem von Forenleuten ;-) ).
Gruß
Skywise
"Ist wirklich wahr - ich hab's in meinen Träumen selbst geseh'n ..."
Herman van Veen - "Die Clowns"

Benutzeravatar
Clemens
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 1996
Registriert: Mo 24. Feb 2003, 23:01
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Radio Liederlicht

Beitrag von Clemens »

chili schrieb: Hm, eigentlich wärs erst ein Ding, wenn sich hier die Liedermacherleut' des Forums hören könnten.

Also, da steigt mir schon wieder mal was in die Nase, was mich eigentlich nix angeht. Zum Glück sieht Sky das ja mit weiser Gelassenheit...
Ich bin mir sicher, das dies gar nicht so gemeint war, aber bei mir kommt es schräg an.
Da macht sich einer die mörderische Arbeit (nicht zuletzt) für unsere "hiesigen" Liedermacher eine Plattform zu bauen, was diese bislang nur besprochen aber nicht auf die Beine gebracht haben. Und dafür bekommt er soetwas zu hören.
Ich finde die Arbeit von Sky ist schon längst eine herausragende Sache !
Und ganz nebenbei sind mir neben Ralph Schüller und Martin Sommer durchaus noch weitere Ungenannte über die Ohren gelaufen.
Ich bin ohne Abstriche begeistert und ahne, das Sky noch so manchen Höhepunkt draufsetzen wird. Darauf freue ich mich.
Clemens
...gebt mir einen Pass, wo „Erdenbewohner“ drin steht. Einfach nur „Erdenbewohner“ ... (Dota Kehr)
Was Du verschenkst, Momo, bleibt immer Dein Eigen; was du behältst, ist für immer verloren! (Eric-Emmanuel Schmitt)

Benutzeravatar
Skywise hat dieses Thema gestartet
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 1780
Registriert: Di 28. Okt 2003, 23:52
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Radio Liederlicht

Beitrag von Skywise »

Was gestern im "Abendlicht" lief:
Delf Jacobs - Lied an die Gleise
Rio Reiser - Junimond
Bischoff & Gesellschaft - Zwischen Bett und Barrikade
Pe Werner - Das Lebkuchenherz
Herman van Veen - Schulaufgaben
Ralph Schüller & Band - Zweiter Abschied
Georges Brassens - Je m'suis fait tout petit
Dota Kehr (Die Kleingeldprinzessin & die Stadtpiraten) - Öffentlicher Nahverkehr
Sebastian Krämer & Marco Tschirpke - K. O. in der letzten Runde
Stoppok - Mülldeponie
Ulla Meinecke - Heute ziehst du aus
Dziuks Küche - Hauptsache Wind
Burger - Supermann
Norbert Lange (Acoustic Norbert) - Vielleicht ist Schweigen nur Silber
Holger Biege - Sagte mal ein Dichter
Knut Kiesewetter - Fahr mit mir den Fluß hinunter
Dirk Schulte - Leeres Strandcafé
Frank Bode - Auf einander zu
Konstantin Wecker - Liebeslied im alten Stil
Bodo Wartke - Liebeslied
Klaus Hoffmann - Wo die Angst ist
Kitty Hoff & Forêt-Noire - Frau auf der Brücke
Rainhard Fendrich - Weus'd a Herz hast wia a Bergwerk
Jacques Brel- Mareike
Angelo Branduardi - Il dono del cervo
Nanette Scriba - Höhere Töchter
Evelyn Fischer - Athen
Kai Degenhardt - Als ich älter war
Roland Zoss - Reste-là
Julia Kock - Frieda
Hannes Wader - Eine, die du nicht kennst
Franz Josef Degenhardt - Manchmal des Nachts
Joint Venture - Moralische Reflektionen über einen geklauten Bierkasten
Gerhard Gundermann & Seilschaft -Pferd aus Holz
Schwarze Grütze - Die Lache des Chinesen
K. C. McKanzie - Holy Branches
Manfred Maurenbrecher - Haut ab!
miLù & Kim Sanders & Peter Heppner - Aus Gold
Georg Danzer - Frieden
Liederjan - Die Moorsoldaten
Klaus der Geiger und die Kölner Straßenmusikanten - Geldlied
Wolf Biermann - Für einen faulen Fan
Ralph Schicha - Der Traumtänzer
Thommie Bayer Band - Das Plakat
Martin Sommer - Drachen
Maxime Le Forestier - Raymonde
Reinhard Mey - Dr. Nahtlos, Dr. Sägeberg und Dr. Hein
Helen Vita - Jeanneton nahm ihre Sichel
Holger Saarmann - Lied vom Brombeerenpflücken
Georg Kreisler - Bidla Buh
Wolfgang Ambros - Es lebe der Zentralfriedhof
Ludwig Hirsch - Das Lied vom Heimkehrer (für meine Väter)
Robert Long - Jos
Andrea Gegner - Hinter dem Regenbogen
Isabelle Boulay - Cœur combat
Nicos Apostolidis - Träume nur
Sascha Bendiks - Gütersloh
- aufgrund von Serverproblemen nicht mehr gespielt -
Eva Cassidy - What A Wonderful World
Gleich unter anderem im Aufgebot:
Ulrich Roski, Rüdiger Bierhorst, 50 Hertz, Eisbrenner, Tom Waits, Wolfgang Michels, Cora Frost, Reinhard Lakomy, Ulrik Remy (zumindest hier registriert) und Axel Le Rouge (Forenmitglied) ;-)

Gruß
Skywise
"Ist wirklich wahr - ich hab's in meinen Träumen selbst geseh'n ..."
Herman van Veen - "Die Clowns"

Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Radio Liederlicht

Beitrag von Gast »

Ja Clemens,
sei Dir sicher, das dies gar nicht so gemeint ist.
Im Gegenteil!! Blume mit:flower2:
Allerbeste Grüße
Thomas

Benutzeravatar
Skywise hat dieses Thema gestartet
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 1780
Registriert: Di 28. Okt 2003, 23:52
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Radio Liederlicht

Beitrag von Skywise »

Eine kurze Mitteilung:
Serverprobleme, die am Wochenende auch für den einen oder anderen Stolperer im Programmablauf gesorgt haben, haben einen Großteil (ca. 75%) der von mir hochgeladenen Titel dazu veranlaßt, den Weg alles Irdischen einzuschlagen. Skurrilerweise können einige der "verschwundenen" Titel zwar noch abgespielt werden, aber eine "Trennung" der Datentrümmer aus den serverweit etwa 5.000 zerschossenen Dateien würde ein zu großes Risiko für die noch bestehenden Sender bedeuten. Derzeit laufen die zerschossenen Dateien zwar aus irgendeinem obskuren Grund noch, aber mir konnte niemand mit Sicherheit sagen, wie lange dieser Zustand andauern wird. Daher werde ich mich heute und morgen vorrangig um das erneute Hochladen der alten Dateien (oder zumindest eines Teils davon) bemühen. Ich hoffe, daß der Programmablauf durch das etwas wacklige Datengerüst nicht gestört wird, kann's aber leider nicht versprechen.
Das heutige "Abendlicht" habe ich gerade noch ein wenig "entschärft" und mit "sicheren" Dateien versorgt, ob morgen ein "Abendlicht" laufen kann, entscheidet sich erst kurzfristig. Der Sender wird auf jeden Fall weiterhin erreichbar bleiben.
Hey ... sind ja nur Daten :-D
Gruß
Skywise
"Ist wirklich wahr - ich hab's in meinen Träumen selbst geseh'n ..."
Herman van Veen - "Die Clowns"

Siegesmund
Beiträge: 64
Registriert: Mo 14. Feb 2005, 20:17
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Radio Liederlicht

Beitrag von Siegesmund »

"Nur Daten" vielleicht - aber die schöne Zeit die dabei draufgeht wenn man das nochmal hochladen muss... von mir aber auch ein großes Kompliment. Habe gerne reingehört (und werde es sicher wieder tun ;))
Schöne Songs, gute Auswahl. Auf jeden Fall weiter so, ohne "Datenbrand"
"Life is what happens to you while you´re busy making other plans" - John Lennon
www.mario-siegesmund.de 
www.myspace.com/mariosiegesmund 

Benutzeravatar
Reino
Beiträge: 631
Registriert: Fr 27. Jan 2006, 06:25
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Radio Liederlicht

Beitrag von Reino »

Ich ziehe den Hut. Wer sogar Delf Jacobs kennt, verdient höchste Anerkennung. Bei Hans Rosenthal hieß so ein Ehrentitel noch "Männeken Quizz".

Benutzeravatar
Skywise hat dieses Thema gestartet
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 1780
Registriert: Di 28. Okt 2003, 23:52
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Radio Liederlicht

Beitrag von Skywise »


Reino schrieb:
Ich ziehe den Hut. Wer sogar Delf Jacobs kennt, verdient höchste Anerkennung. Bei Hans Rosenthal hieß so ein Ehrentitel noch "Männeken Quizz".
Oh, danke schön, ich bin überrascht ... eigentlich hätte ich eher Kritik erwartet, daß Kuretitsch, Lassahn & Virch, Günther Wölfle, Lerryn, Peter Rohland, Stephan Krawczyk oder Lothar von Versen noch nicht in der Liste aufgetaucht sind ... ;-)
Gruß
Skywise
"Ist wirklich wahr - ich hab's in meinen Träumen selbst geseh'n ..."
Herman van Veen - "Die Clowns"

Benutzeravatar
Skywise hat dieses Thema gestartet
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 1780
Registriert: Di 28. Okt 2003, 23:52
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Radio Liederlicht

Beitrag von Skywise »

Zum einen beabsichtigt, zum anderen aber aus Gründen des Datencrashs (s. o.) wurden einige Stücke von den ersten beiden Tagen wiederholt (u. a. T. Bayer, A. Schulz und B. Thalheim) und einige "verschwundene" Lieder durch andere, "sicherere" Titel ersetzt, bevor die Darbietung darunter leidet (Entschuldigung an cARSCHti, Bénabar, Patrick Heischrek, Reinhold Andert, Spieltrieb, Michael Thilo und Nico Walser - die richtige Zeit wird kommen ...!). Dennoch gab's auch noch andere, mal ruhigere, mal rockigere Sachen zu hören:
José González - Heartbeats [Anm.: Wie Name des Interpreten und der Titel bereits erahnen lassen, stammt der Mann aus Schweden.]
Leonard Cohen - Suzanne
Georg Danzer - Ich sehne mich
Achim Reichel - Fliegende Pferde
Stoppok - ... und retour
Julie Fowlis - Hùg air a' Bhonaid Mhòir [Insider-Anm.: Falls sich jemand gefragt haben sollte, wo sich heute die Schotten versteckt haben sollten ... Julie Fowlis ist Schottin ;-)]
Michael Günther & Sebastian G. Birr - Sing ein Lied für mich
Wolfgang Michels - Herz verlorn
Ulrich Roski - Der kleine Mann
Schobert & Black - Das Holzwollschnitzelwerk
Martin Betz - Westalgie
Ulrik Remy - Jeder kommt irgendwoher
Hannes Wader - Arschkriecher-Ballade
Michael Z. - Politikerwalzer
Reinhard Lakomy - Sie hat ein Kind
Gerhard Schöne - Unterm Dach
Rüdiger Bierhorst - WSV im KaDeWe
Axel Le Rouge - Die Tür
Götz Widmann - Der kleine Cent
BAP - Frau, ich freu mich
Element Of Crime - Immer da wo du bist bin ich nie
Gerhard Gundermann & Seilschaft - Schwarze Galeere
50 Hertz - Tauch ab
Eisbrenner - Aus der Ferne
Klaus der Geiger und die Kölner Straßenmusikanten - Männlein steht im Walde
Kai Degenhardt - Heidi & Ralf
Klaus Hoffmann - Glaub an Dich (live)
Bob Dylan - Lay Lady Lay
Jean-Jacques Goldman - Au bout de mes rêves
Isabelle Boulay - Mieux qu'ici-bas
Reinhard Mey - Was weiß ich schon von dir
Blumfeld - Ein Lied von zwei Menschen
Dziuks Küche - Wenn zwei zueinander passen
Burger - Sexkranker ExPunker
Konstantin Wecker - Kokain
Bernd Witthüser - Wir möchten dieses Lied noch singen
STS - Großvater
Martin Sommer - Bei Nacht
Simon & Garfunkel - Bridge Over Troubled Water
Tom Waits - Take It With Me
Herman van Veen - Träume
Klaus Sedl - Wie ein Engel
Ralph Schüller & Band - Auszug
Evelyn Fischer - Schick mich bitte jetzt nach Haus
Roland Zoss - Flieg meine Seele
Cora Frost - 9:00 - 10:00
Stephan Sulke - Das muß doch gehn
Rainhard Fendrich - Die Freundschaft
Eroc - Traum vom Wald
Nick Drake - Day Is Done
Eva Cassidy - What A Wonderful World (gewissermaßen als Entschädigung für den gestrigen Ausfall).
Gruß
Skywise
"Ist wirklich wahr - ich hab's in meinen Träumen selbst geseh'n ..."
Herman van Veen - "Die Clowns"

Benutzeravatar
Reino
Beiträge: 631
Registriert: Fr 27. Jan 2006, 06:25
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Radio Liederlicht

Beitrag von Reino »


Skywise schrieb:
Oh, danke schön, ich bin überrascht ... eigentlich hätte ich eher Kritik erwartet, daß Kuretitsch, Lassahn & Virch [...] noch nicht in der Liste aufgetaucht sind ... ;-)
Da ist die Auswahl allerdings nicht sehr groß. Es gibt ja nur eine Single. Wobei "Wir Liedermacher" ja als Mottosong geeignet wäre ...

Benutzeravatar
Skywise hat dieses Thema gestartet
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 1780
Registriert: Di 28. Okt 2003, 23:52
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Radio Liederlicht

Beitrag von Skywise »

Reino schrieb:
Oh, danke schön, ich bin überrascht ... eigentlich hätte ich eher Kritik erwartet, daß Kuretitsch, Lassahn & Virch [...] noch nicht in der Liste aufgetaucht sind ... ;-)
Da ist die Auswahl allerdings nicht sehr groß. Es gibt ja nur eine Single. Wobei "Wir Liedermacher" ja als Mottosong geeignet wäre ...
Och, der "Tarzan" doch auch - so wie ich mich in den letzten Wochen durch Plattenstapel hangel'.
Ja, okay. Aber es gab noch die Kuretitsch & Kompa-LP ... auch was ganz Feines eigentlich. Hm. Ich glaube, ich muß meine Digitalisierungs-Prioritätenliste mal überarbeiten.
Gruß
Skywise
"Ist wirklich wahr - ich hab's in meinen Träumen selbst geseh'n ..."
Herman van Veen - "Die Clowns"

Benutzeravatar
Eurydike
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 327
Registriert: Do 29. Dez 2005, 13:03
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Radio Liederlicht

Beitrag von Eurydike »

Ist das schön!!! Seit Tagen läuft bei mir nur noch „Radio Liederlicht“ und ich sehe mich, wie ich vor vielen Jahren an meinem kleinen Transistorradio klebte und permanent auf der Suche nach Sendern, wie diesem war ...
Danke Sky! Danke für die Idee und für die viele Arbeit, die du investierst. Ich glaube, du hast ganz vielen Leuten damit eine große Freude gemacht.

Benutzeravatar
fille
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 3017
Registriert: Mo 27. Sep 2004, 10:56
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Radio Liederlicht

Beitrag von fille »

Ah..... Carla Bruni läuft gerade.
Das Lied hab' ich auch irgendwo....
Danke Sky!
Nachdem ich mit einem Klick auf meinem Myspace-Profil den Player einbauen konnte

Nur ich schaffe es wieder nicht. Kann man es irgendwo so einbinden, dass man es jedesmal anklicken kann? Oder verschwindet es mit der Zeit im Nirwana?
Liebe Grüße, Marianne :-)

There is a crack in everything
That's how the light gets in

Leonard Cohen

Benutzeravatar
Rex2005
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 1404
Registriert: Mo 26. Sep 2005, 22:00
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 7 Mal

Radio Liederlicht

Beitrag von Rex2005 »

Hallo Marianne
ich hab sogar schon Renaud gehört :-) Brel, Brassens, Forestier auch und Benabar steht schon in den Startlöchern - weiß ich ganz zufällig aus ganz sicherer Quelle ;-)
Aber mein High-licht war bisher Lackomys "Sie hat ein Kind" - war das schön! :wolke7: Hab´s nach Ewigkeiten wieder mal gehört. Ich staune immer wieder über das schier unerschöpfliche musikalische geniale Sky-Licht.

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
LG
Rex2005


Benutzeravatar
Skywise hat dieses Thema gestartet
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 1780
Registriert: Di 28. Okt 2003, 23:52
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Radio Liederlicht

Beitrag von Skywise »

Auch, wenn noch viele Dateien fehlen - das heutige "Abendlicht" läuft zumindest wieder stabil.
Daher findet man ab 20:00 Uhr unter anderem
Dieter Süverkrüp, Hans Scheibner, Ougenweide, Fifi Brix, Laura Gibson (die sich im April in einigen deutschen Städten rumtreiben wird), Reinhold Andert, Jasmine Bonnin, Franz Josef Degenhardt sowie Enno Bunger (ein ostfriesisches "Indie-Pop"-Trio", das vor drei Wochen sein erstes Album vorgelegt hat) und Lauscher (Forenmitglied ;-) ).
Gruß
Skywise
"Ist wirklich wahr - ich hab's in meinen Träumen selbst geseh'n ..."
Herman van Veen - "Die Clowns"

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Dies und das (Offtopic-Forum)“