Seite 1 von 1

Joan Baez zum 75sten

Verfasst: So 10. Jan 2016, 01:33
von Carsten K
Gestern wurde Joan Baez 75 Jahre alt. Hier ein Song von ihr, der mir sehr viel bedeutet:

[youtube=425,350]http://www.youtube.com/watch?v=nnS9M03F-fA [/youtube]
Die Älteren unter Euch, die beim LT 2014 etwas länger aufgeblieben sind, werden sich vielleicht erinnern... ;-)

Joan Baez zum 75sten

Verfasst: So 22. Mai 2016, 09:07
von Westwind
Hallo zusammen,
ich halte mich ja meistens zurück, hier im Forum Verknüpfungen zu Musik-Videos reinzukopieren, weil diese Verknüpfungen meistens nach einiger Zeit ihre Gültigkeit verlieren, und mein Geschmack ja nicht unbedingt den der Öffentlichkeit treffen muß, aber heute mache ich mal eine Ausnahme und ergänze Carschtis Beitrag.
Letzte Nacht habe ich nochmal durchs Fernsehprogramm gezappt und habe bei "arte" einen Joan-Baez-Konzert-Mitschnitt anlässlich ihres 75. Geburtstages gefunden. Für mich war das Konzert ein Traum. Für diverse Lieder hat sie sich Gäste eingeladen. Mein Highlight war das Lied "The Boxer" zusammen mit Paul Simon.
Es wird im Juni eine DVD von diesem Konzert veröffentlicht werden.
Wer es bis dahin nicht erwarten kann, hat hier schon mal die Möglichkeit, reinzuschnuppern:
Joan Baez in New York
Viele Grüße
Georg

Joan Baez zum 75sten

Verfasst: Mi 25. Mai 2016, 20:24
von Saitensprung
@Westwind,
ich könnte Dir die Übertragung des Konzertes als TS-File zukommen lassen. Ich hab's aufgezeichnet.
Gruß
Saitensprung