Seite 1 von 1

joe cocker gestorben

Verfasst: Mo 22. Dez 2014, 20:08
von Gesch
ihr lieben,
auch joe cocker hat sich kurz vor jahresende in den nekrolog von 2014 geschoben. er war erst 70 und damit 10 jahre jünger als udo jürgens... die einschläge kommen näher...
nachdenklich
herzlich
gerd

joe cocker gestorben

Verfasst: Mo 22. Dez 2014, 20:54
von Carsten K
Ich bin sehr betroffen, gestern Udo Jürgens und heute Joe Cocker! :cry:
Joe Cocker war für mich musikalisch (seine Art zu singen) ein wirkliches Idol. Nur wenigen ist es gelungen, Beatles-Songs besser zu interpretieren als die Beatles selbst. Joe Cocker gehört zu diesen wenigen.
https://www.youtube.com/watch?v=bRzKUVjHkGk 
"With A Little Help From My Friends" - das drückt auch sehr emotional aus, was ich für meine Freunde hier in diesem Forum empfinde, die es mir ermöglicht haben, bei Reinhard Meys letztem Konzert seiner diesjährigen Tournée dabei zu sein - für mich überhaupt das erste Mal, Reinhard Mey live auf der Bühne erleben zu dürfen. Ein bisschen fast wie Woodstock, gelle? :-)