Seite 1 von 1

TV-Tipp: Charles Aznavour 17:30 Uhr auf arte

Verfasst: So 21. Dez 2014, 10:10
von Westwind
Hallo zusammen,
es ist zwar eine Wiederholung, aber da ich die Dokumentation selbst noch nicht gesehen habe, weise ich mal öffentlich darauf hin:
Heute, Sonntag, 21.12. um 17:30 Uhr kommt auf Arte eine einstündige Dokumentation über Charles Aznavour.
Aznavour
Nach Skywise's Weihnachtssendung im Radio Fliedertee geht's also gemütlich weiter am 4. Advent :-)
Viele Grüße von
Georg


TV-Tipp: Charles Aznavour 17:30 Uhr auf arte

Verfasst: So 21. Dez 2014, 15:13
von Nicky
Hallo Georg,
danke für den Tip. :-)
Ich war in diesem Jahr bei Aznavours Konzert zu seinem 90. Geburtstag in Berlin. War eines der beeindruckendsten Konzerte des Jahres.....
Womit ja klar wäre, was ich heute Nachmittag mache... ;-)
Alles Liebe
Nicole