Seite 1 von 1

Manfred Siebald Konzert in Kronach

Verfasst: Di 19. Jun 2018, 23:37
von migoe
Manfred Siebald ist DER christliche Liedermacher in Deutschland, der seit 1970 seine christliche Überzeugung musikalisch übersetzt und viele seine Lieder sind heute schon Klassiker und werden in Gottesdiensten überall in Deutschland gesungen. Dieser Konzertbericht aus Kronach vom 13.Mai 2018 wurde auf der Webseite inFranken.de  veröffentlicht.
Was der ehemals als Literaturwissenschaftler für Amerikanistik tätige Mainzer darbot, war mehr als Musik - seine Stücke sind in Worte gefasste Poesie: so schön, so wahr und so berührend, dass einem wohltuende Schauer über den Rücken laufen.
Manfred-Siebald_ Konzert in Kronach_ Musik mit Botschaft(en).pdf
Manfred-Siebald_ Konzert in Kronach_ Musik mit Botschaft(en).jpg