Seite 1 von 2

Das ist ja toll!

Verfasst: Fr 23. Mär 2007, 09:52
von Gutzeit
Tach zusammen!
Mensch, viiielen Dank für das Lob! Ich bin begeistert.
Das ist auch ein schickes Foto, lieber Stephan! Motivation pur am Frühstückstisch.
Genau, im Mai werde ich viel unterwegs sein, unter anderem mit Vanessa.
Und auf den 5.5. freue ich mich auch schon sehr!
Da sehe ich dann den Micha, den Jan und hoffentlich viele andere wieder...
Tut mir leid, dass meine Internetseite noch nicht vollständig ist, nachdem wir sie letztens komplett erneuert haben...aber das kommt hoffentlich bald. Mein Netzmeister muss nur noch von seiner Hochzeitsreise zurück kommen und dann schnapp ich ihn mir!
Wenn es nicht stört, werde ich mich wohl ab jetzt hier mal öfter rumtreiben...
Bis bald und viele Grüße,
Sascha

Das ist ja toll!

Verfasst: Fr 23. Mär 2007, 10:03
von Petra
Hallo Sascha,
willkommen bei uns im Forum. :-)

Mein Netzmeister muss nur noch von seiner Hochzeitsreise zurück kommen und dann schnapp ich ihn mir!

Tja, wenn SIE ihn wieder rausrückt. ;-)

Wenn es nicht stört, werde ich mich wohl ab jetzt hier mal öfter rumtreiben...

Machst Du Witze? Es ist uns eine Ehre. Nochmals ein herzliches Willkommen. :haende:
Viele Grüße von Petra

Das ist ja toll!

Verfasst: Fr 23. Mär 2007, 10:23
von Skywise

Gutzeit schrieb:
Wenn es nicht stört, werde ich mich wohl ab jetzt hier mal öfter rumtreiben...
Nur, wenn Du vorher den "Kokon" rausrückst! :box:
Kleiner Insider-Scherz. :-D
Willkommen im Liedermacher-Forum :wink:
Gruß
Skywise

Das ist ja toll!

Verfasst: Fr 23. Mär 2007, 10:52
von Petra

Kleiner Insider-Scherz. :-D

Aha, da hab' ich wohl was verpasst. :rotwerd:
Gruß, kleines dummes Petra

Das ist ja toll!

Verfasst: Fr 23. Mär 2007, 11:08
von Skywise
@Petra:
Ist nicht so schwer zu verstehen. Ich erklär's Dir mal, wenn Du mich demnächst zu einer Tasse bemilchter Schwarztee einlädst ... :heiligenschein:
Gruß
Skywise

Das ist ja toll!

Verfasst: Fr 23. Mär 2007, 11:10
von Petra
@Sky:
gebongggggt. Am Freitag, dem Dreizehnten. :-)
Petra, in froher Erwartung einer Erleuchtung. :flöt:

Das ist ja toll!

Verfasst: Fr 23. Mär 2007, 11:28
von Doro1100
Hallo Sascha,
find's auch toll, dass du hier bei uns gelandet bist. ;-)
CD- bzw. Liedermachertipps von Stephan und/oder Micha sind eigentlich immer klasse und machen mich stets neugierig.
War selbstverständlich schon auf deiner derzeit "entschleunigten" Internetpräsenz. Da Baustelle - im Moment ohne Hörproben..:weissnicht:
Sag doch hier einfach Bescheid, wenn es wieder etwas zum Reinhören gibt... :cd:
Liebe Grüße
Doro

Das ist ja toll!

Verfasst: Fr 23. Mär 2007, 13:16
von Gutzeit
Haaaaallo, ihr Lieben!
Ach das ist ja herrlich, dass ihr euch so freut! Lieben Dank für eure Willkommensgrüße!
Klar gebe ich bescheid, wenn meine HP wieder komplett ist...mit Hörproben und allem...ich meine natürlich, falls mein Netzmeister wieder "frei kommt".
Aber das wird er müssen!
Dass mich der "Kokon" bis hierher verfolgt, hätte ich allerdings nicht gedacht! Was für eine Überraschung...ich fürchte aber - räusper - dass dieses Hörspiel (aha!) nicht mehr rauskommt.
Übrigens gibt es auf www.soundbase-online.com  ein neues Interview mit mir, wo ich u.a. auch versuche zu erklären, dass das mit den Hörspielen mittlerweile echt eine Hochzeit zu viel ist, aber der ich tanze...es steht aber natürlich auch viel anderes drin.
Und da gibt's auch eine Verlosung!
Ach so, Petra: Freitag der 13. ist übrigens schon im April!
Bis die Tage, danke nochmals und viele Grüße,
Sascha

Das ist ja toll!

Verfasst: Fr 23. Mär 2007, 15:30
von StephanH
Hallo Sascha, schön das Du hier bist auf DER Seite.
Der 05.05. ist natürlich schon eingeloggt.
Du hattest mal gesagt, ich könnte doch eine Hörprobe hier im "Hörsaal" einstellen. Sowas gibts hier nähmlich.
Wenn ja dann welche :weissnicht:
Also Sascha, dann auch hier ein herzliches Willkommen!
Gruß Stephan

Das ist ja toll!

Verfasst: Sa 24. Mär 2007, 08:29
von Gutzeit
Hallo Stephan,
super, dann sehen wir uns ja am 5.5.!
Im Mai werde ich auch in Berlin und Umgebung unterwegs sein, größtenteils mit Vanessa - wie Micha ja schon erwähnte.
Soll ich Dir die ganzen Termine mal zukommen lassen (wie gesagt ist meine HP ja gerade nicht brandaktuell) - oder soll ich sie einfach hier reinstellen? Oder wie? Oder was?
Ich freu mich riesig, dass Dir die "Entschleuniger" so gut gefällt! Das geht runter wie Öl.
Ach ja richtig - Hörprobe...also von mir aus kannst Du sehr gerne "Ich bin die Vorgruppe" reinstellen.
Mach doch mal...
Bis bald und viele Grüße,
Sascha

Das ist ja toll!

Verfasst: Sa 24. Mär 2007, 11:25
von Petra
Hallo Sascha,

Ach ja richtig - Hörprobe...also von mir aus kannst Du sehr gerne "Ich bin die Vorgruppe" reinstellen.

perfekt, das lieben wir, wenn urheberrechtlich alles glasklar ist. :-)
Das mit Freitag, dem Dreizehnten war auch wieder was für Insider. Skywise ist anscheinend ein Magnet für Insider-Scherze.
Viele Grüße von Petra

Das ist ja toll!

Verfasst: Sa 24. Mär 2007, 21:08
von StephanH
Hallo Sascha,
Na dann mal her mit den ganzen Terminen. Wir haben hier auch einen Terminkalender.
Gruß Stephan

Das ist ja toll!

Verfasst: So 25. Mär 2007, 13:29
von Clemens
Hallo miteinander,
@Petra bitte bau mir doch den Smylie ""beleidigte Leberwurst"
@ Doro - Soso, und die Tips von mir und Skywise ignorierst Du?
(Hoyschrecke 2006) :schmoll: :-D
@ Sascha ich freu mich auch, dass jetzt nicht nur der Tip, sondern dass Du selbst hier angekommen bist. Viel Spaß im Club :-)
Seid lieb gegrüßt von Clemens

Das ist ja toll!

Verfasst: So 25. Mär 2007, 14:45
von Skywise

Clemens schrieb:
@Petra bitte bau mir doch den Smylie ""beleidigte Leberwurst"

:leberwurst:
:-D
Gruß
Skywise

Das ist ja toll!

Verfasst: So 25. Mär 2007, 14:48
von Petra
Danke, Sky. Da hat mich Clemens überschätzt. Bei dem ganzen Smilie-Zauber spiele ich ja eher eine untergeordnete Rolle. ;-)
Gruß, Petra

Das ist ja toll!

Verfasst: So 25. Mär 2007, 17:37
von Doro1100
Lieber Clemens,
Deinen Tipp(s) habe ich damals gelesen und nicht ignoriert - war sogar danach auf der HP von Sascha. Aber hab dann die Sache wieder aus den Augen verloren...das stimmt :roll:
Skywise versuche ich hingegen öfters zu ignorien, gelingt mir aber nur selten..
(Muss an der Größe liegen! :flöt: )
Lieber Gruß ;-)
Doro

Das ist ja toll!

Verfasst: So 25. Mär 2007, 20:50
von Skywise

Doro1100 schrieb:
Skywise versuche ich hingegen öfters zu ignorien, gelingt mir aber nur selten..
(Muss an der Größe liegen! :flöt: )
:leberwurst:
Gruß
Skywise

Das ist ja toll!

Verfasst: So 25. Mär 2007, 22:55
von Clemens
Lieber Skywise,
hast Du fein gebastelt. Ich hoffe nur, der Grund war nicht, dass ich in meinem Beitrag den Esel vorangeschickt hatte. Passiert mir selten, und Du siehst mich darob erröten :rotwerd:
Sei lieb gegrüßt von Clemens:-)

Das ist ja toll!

Verfasst: So 25. Mär 2007, 23:36
von StephanH
Nun also zum anhören im Hörsaal von der neuen CD "Entschleuniger": Ich bin die Vorgruppe!
Sascha, Du hast es so gewollt :-D :-D
und wir freuen uns...
Schreibt doch mal wies gefällt!
Gruß Stephan

Das ist ja toll!

Verfasst: Mo 26. Mär 2007, 12:50
von Mario
Sorry,
bin einfach zu dumm :weissnicht:
Ich finde das Stück nihct im Hörsaal.
Wer hilft mir? :gruebel: