Seite 1 von 1

Die Linden von Lauterbach zum Dritten - der Film

Verfasst: So 13. Dez 2009, 18:35
von fille
Liebe Leseratten,
es gab eine Anfrage nach der Verfilmung des Buches "Die Linden von Lauterbach".
Ich selbst würde den Film sehr gerne sehen, weil ich erstens das Buch gelesen habe, zweitens Lauterbach einmal besucht habe und drittens mich Mario Adorf als Onkel Fuchs interessieren würde.
Es handelt sich um eine TV-Produktion von 1983 (deutsch-französische Produktion).
Leider scheint es diesen Film nicht auf DVD zu geben. Da bleibt nur abwarten und das Fernsehprogramm beobachten.
Oder hat jemand eine Idee?
Liebe Grüße
Marianne


Die Linden von Lauterbach zum Dritten - der Film

Verfasst: So 13. Dez 2009, 20:26
von Rex2005
Hallo Marianne
den Film scheint es auch in Frankreich nicht auf DVD zu geben. :-( Kann mich aber auch nicht dran erinnern, dass der Film in den letzten Jahren im TV lief, was eigentlich seltsam ist, wo doch selbst jeder Sch... zig mal wiederholt wird.
Das einzige was man machen könnte, wäre mal eine Anfrage an die ARD zu machen, ob eventuell und vielleicht eine Wiederholung des Films angedacht ist.
hier die Besetzungsliste
LG
Rex2005