Seite 1 von 1

Musikfloß-Saisonstart

Verfasst: Mi 1. Apr 2015, 21:41
von Rex2005
Hallo
heute ging der Run auf die Karten der Musikfloß-Saison los. Selbst Preiserhöhungen schrecken die Leute nicht ab! Schon vor 10 Stunden wurde auf FB vermeldet, dass Wenzel und Meine Herren bereits ausverkauft sind, Eisbrenner kurz davor ... Habe mich natürlich trotz hartnäckiger Grippe durch Sturm und Regen gegen 9 Uhr zum Floß gekämpft und meine Karten ergattert. Eisbrenner Mitte August und Wenzel wieder mit Morgenstern Ende August
Zwischendrin ist Hoffest und vorher noch Liederfestival in Thomsdorf - - der Sommer kann kommen!
Im April gibt´s auch noch was ganz Feines! Am 25. zum Tag der Erde im "Kirchlein im Grünen"
Konzert „Jazz'n Heartbeats“ mit Angelika Weiz, Gesang, Ferry Grott, Trompete, und Simon Anke, Piano.
LG
Rex2005

Musikfloß-Saisonstart

Verfasst: Do 13. Aug 2015, 22:03
von Rex2005
im Chat ist gerade kollektives Stöhnen über die Hitze angesagt. Tja , da sag ich nur , Vorsicht bei der Wahl des Wohnortes :-)
Bei sehr angenehmen Temperaturen, zwar wolkig und daher ohne Sonnenuntergang haben Tino Eisbrenner und Alejandro Soto Lacoste nur die Stimmung angeheizt
Hier lang geht's zu Fotos von diesem und den vorangegangenen Konzerten auf dem Musikfloß