Seite 1 von 1

Neues Forum für Rüdiger Bierhorst

Verfasst: Mo 10. Okt 2005, 12:20
von Petra
Hallo, Ihr Lieben,
Liedermaching- und Liedermacherfreunde!!
Darf ich Euch meinen neuen 'Schützling' vorstellen?
Ruediklon (Nick) bzw. Rüdiger Bierhorst
Man muss ihn eigentlich nicht mehr vorstellen, er ist schon wer. :-)
Noch nicht lange bei uns registriert, hat er sogar schon die hohen Weihen des Forums bekommen, indem er Einzug ins Liedermacher-Archiv gehalten hat. Dort findet Ihr auch eine klasse Rezension über seine neue CD 'Ich jetzt', die von Tina Hahn geschrieben wurde, registriert als Suikerheks.
Als aktiver Liedermaching wird es ihm vielleicht gelingen, das Geheimnis um die Unterschiede zwischen Liedermaching und Liedermacher zu lüften. Ich freue mich auf die Diskussionen in diesem Forum.
Viele Grüße von Petra

Neues Forum für Rüdiger Bierhorst

Verfasst: Mo 10. Okt 2005, 12:26
von Suikerheks
Hallo Petra,
hallo Rüdi,
möchte Euch viel Spaß und enorm viele Klickerchen und diskussionsfreudige Liedermachinge oder Liedermacherige wünschen!
Haut rein!
Liebe Grüße,
Tina xxx