Seite 1 von 1

Leinen los für Europa !

Verfasst: Fr 18. Jul 2008, 23:54
von amori
Hallo Schulte- Fans (und solche, die es werden wollen)!

Da wir auf die Schulte’schen Werkspuren wie aufs Christkind warten, habe ich mal beim
Meister der Poesie vorsichtig angefragt. Es ist doch arg still im Schulte-Forum.
Im Dichter(ober)stübchen tut sich aber was. Zitat: „Keine Panik- gut Ding will Weil haben.
Ich arbeite dran!“ Aha! Also harren wir der Dinge, die da kommen.-
Das war die schlechte Nachricht.
Die gute Nachricht: Die neuen Werkspuren erscheinen noch in diesem Jahr !
Und nun die ganz besonders gute Nachricht: In allerallernächster Zukunft erscheint eine Hör-CD. Dirk spricht Reise- und Naturlyrik des 19. und 20. Jahrhunderts und hat eigens für diese Edition kleine Piano-Fantasien komponiert. Das wird schön. Ich weiß es!
Wem die Zeit zu lang wird, schaut in den Hörsaal, da zeigt Dirk seine rockige Seite mit dem Song:“Leinen los für Europa“, der für einen großen Sozialverband entstanden ist.- Eine kritische Auseinandersetzung mit dem Europa heute:
„Hat Mensch hier reelle Chancen
Hat Mensch tatsächlich eine Wahl
Zwischen der Niedertracht der Lobbymacht
Und dem ungebremsten Kapital“
„Leinen los für Europa“ ist der Titelsong der gleichnamigen (Mini-)CD, auf der auch noch
die Titel „Ganz Nah Dran“ und „Die Zeichen Der Zeit Erkennen“ zu hören sind.

Liebe Grüße
Annette