Seite 1 von 1

Ich suche nach einem Titel!

Verfasst: Mo 20. Jul 2009, 15:03
von Tina61
Darf ich den Joanna Fans eine Frage stellen nach einem Lied, was ich einmal gehört habe und was mir gut gefallen hat? Ich weiß leider nur noch ein Stück vom Refrain und bin auch nicht ganz sicher ob es Joanna gesungen hat. Wenn das hier nicht die richtige Stelle für so eine Frage ist, dann entschuldige ich mich. Also das Lied ging um zwei Männer die miteinander verglichen wurden und es heißt.
...er sieht besser aus ,er ist jünger und reich, aber sonst, ich geb´s zu überhaupt kein Vergleich..."
Vielen Dank für Antworten Tina61

Ich suche nach einem Titel!

Verfasst: Mo 20. Jul 2009, 15:23
von Helmut
Liebe Tina
Fragen darfst du, du darfst auch auf eine Antwort hoffen.
Das Lied ist weder von Joanna noch von Joana sondern von Liesbeth List und heißt "kein Vergleich".
Die Musik ist übrigens von Mike Batt "Railway Hotel"
Bist du an dem Lied interessiert?
Gruß
Helmut

Ich suche nach einem Titel!

Verfasst: Mo 20. Jul 2009, 16:31
von Reino
Von Mike Batt ist auch der Originaltext. Deutscher Subtext ist von Thomas Woitkewitsch.

Ich suche nach einem Titel!

Verfasst: Di 21. Jul 2009, 08:12
von Mario

Helmut schrieb:
Bist du an dem Lied interessiert?
Gruß
Helmut

Nein Helmut, Tina wolllte nur testen, ob du es weißt : -) (duck und wesch)
M.

Ich suche nach einem Titel!

Verfasst: Di 21. Jul 2009, 12:35
von Tina61
Ja ich bin an dem Lied interessiert- wie kann ich es bekommen ?
Gruß Tina

Ich suche nach einem Titel!

Verfasst: Di 21. Jul 2009, 14:03
von Helmut

Mario schrieb:
Nein Helmut, Tina wolllte nur testen, ob du es weißt : -) (duck und wesch)
M.
Sei vorsichtig, sonst lass ich mich nie mehr von dir auf ein Bier einladen.

Ich suche nach einem Titel!

Verfasst: Di 21. Jul 2009, 14:06
von Helmut

Tina61 schrieb:
Ja ich bin an dem Lied interessiert- wie kann ich es bekommen ?
Gruß Tina

Ich komm auf einen Sprung vorbei und sing es dir vor. (dann gefällt dir das Lied garantiert nicht mehr).

Ich suche nach einem Titel!

Verfasst: Di 21. Jul 2009, 14:39
von Mario
Hallo Tina,
das Lied ist auf der Various Artist 11 "Die schönsten romantischen Schlager".
Es gibt verschiedene Stellen zum (bezahlten) Download. u.s. hier
es ist das 14te Stück. Wie das mit bezahlen etc. funktioniert weiß ich nicht. Musst du mal nachlesen.
Gruß
Mario

Ich suche nach einem Titel!

Verfasst: Di 21. Jul 2009, 17:36
von Helmut
Ja, lieber Mario
Solange die Mails an Tina wieder zurück kommen, muss sie sich wohl an deinen Tipp halten.
Oder ich mach meinen Urlaub nicht in Holstein sondern weiter östlich und sing ihr das Lied vor. Allerdings befürchte ich, dass sie in dem Fall das Lied nicht mehr erkennen würde.
Lieben Gruß
Helmut