Seite 1 von 1

Ralph Schüllers CDs

Verfasst: Sa 26. Mär 2005, 20:54
von Clemens
Hallo Leute :-) !
Nachdem ich leider wieder und immernoch vergeblich nach einem Ranef-Forum gefahndet habe, also hier unter der "Sammel-Rubrik"... :
Seit einigen Wochen bin ich stolzer Besitzer der beiden CDs ("ABC" und "Grund genug") von Ralph und höre diese sehr oft an. Ich bin schwer begeistert, was mir "Liedertreffler" oder "Zungenschlägler" sicher problemlos nachempfinden können.
Allen, die über Texte gern und oft neu nachdenken, seien diese Silberlinge ans Herz gelegt. Wer noch nicht da war, nehme sich Zeit für Ralphs "ZuHauseSeite", und von da aus gehe er auch gleich noch zum graphischen Teil derselben.
Der Besuch ist jede Sekunde wert.
Liebe Grüße von Clemens

Ralph Schüllers CDs

Verfasst: Di 29. Mär 2005, 13:34
von ranef
Lieber Clemens,
herzlichen Dank für Deine Zeilen!!!
Die dritte Cd ist gerade in Vorbereitung. Nach Wien werde ich sie noch nicht mitbringen könnne, aber ich gebe hier Bescheid, wenn es soweit ist.
Ich hoffe Dir und Euch geht es gut

herzlich Ralph
www.ralphschueller.de 

Ralph Schüllers CDs

Verfasst: Di 29. Mär 2005, 23:16
von Maren
Lieber Ralph
das sind aber drei wunderschöne Neuigkeiten:
1. Du lebst noch und es scheint Dir gut zu gehen
2. Eine dritte CD ist in der Mache!!!!
3. und das hört sich am besten an: Du wirst nach Wien kommen!!!!!!
Ganz erfreute und freundliche Grüße
Maren

Ralph Schüllers CDs

Verfasst: Mi 30. Mär 2005, 11:09
von ranef
Liebe Maren, schön Dich zu lesen!
Weisst Du, wo nähres zu Zeiten und Orten undsoweiter zu Wien zu finden ist?
herzlich Ralph

Ralph Schüllers CDs

Verfasst: Mo 4. Apr 2005, 12:48
von Gast
Hallo Ralph,
ganz kurze und spontane Rückmeldung: bin am Wochenende in den Genuss deiner CDs gekommen - super Songs, tolle Texte und viel Gefühl! Es ist schon beeindruckend, was du mit einer Gitarre spannungsmäßig so alles hinbekommst…
Liebe Grüße! *Dirk*

Ralph Schüllers CDs

Verfasst: Mo 4. Apr 2005, 12:51
von ranef
Hallo Dirk!
Vielen Dank für Deine Nachricht und einen herzlichen Dank! Ich freue mich, wenn jemandem etwas gefällt, das mir am Herzen kiegt.
Wenn Du nach Wien kommst, können wir ja mal Cd-Tauschen spielen :-)
herzl.
Ralph