Seite 1 von 1

Habe noch ein kleines Lied geschrieben

Verfasst: Di 4. Feb 2020, 13:04
von Lenzing
Grüßt euch,

ich habe noch ein kleines Lied geschrieben.
One-Take-Aufnahme wieder im Wohnzimmer mit Laptop-OnBoard-Kamera.

Sicherlich nicht perfekt...aber Liederschreiben macht aber Spaß...it,s a schönes Hobby...

Es heißt "Wohin die Träume gehen".
Ich hatte vor zwei Jahren eine Halsoperation, nach der ich nicht wusste ob ich jemals wieder singen kann.
Und neun Monate später trat das Schicksal noch einmal nach.
Ich musste am linken Handgelenk operiert werden, und wusste nicht ob ich jemals wieder Gitarre spielen kann.
Ich mache Musik seit ich ein kleiner Junge war.
Und dummerweise bin ich auch noch Musiklehrer, und ich wusste nicht wie ich nun Geld verdienen und überleben soll.
Alle meine Träume und mein ganzes Leben lagen in Scherben vor mir, und dass Schicksal lachte mir hämisch ins Gesicht.
Nach einer Zeit tiefster Verbitterung habe ich mit viel Training und Willenskraft, und der Akzeptanz dass Dinge eben einfach geschehen und man damit zurechtkommen muss, meine Gesangs- und Gitarrentechnik an meine Handicaps angepasst.
"Wohin die Träume gehen" ist das erste Lied, dass ich "danach" geschrieben habe.

Heiko Friedrich Lenzing

https://youtu.be/pZy29PURcp4