Seite 1 von 1

Das Notenheft zum Programm "Wandelmut" ist ab sofort erhältlich...und andere News im Elekrobrief Nr. 330

Verfasst: Do 25. Jun 2020, 13:45
von migoe
Bodo Wartke Elektrobrief Nr. 330 vom 23.06.2020.jpg
► Text zeigen
Was ich sehr gut von Bodo Wartke finde ist, dass er auf seiner Webseite diese Tourkarte anbieten, auf der ich sehr schnell sehen kann, wann er mal wieder in unserer Nähe ist.
Bodo Wartke Elektrobrief Nr. 330 vom 23.06.2020 - Tourkarte.jpg
Klar, bis Ende August 2020 ist an Konzerte mit Publikum nicht zu denken. Auch alle Festivals und sonstige "Multi-Künstler-Events" sind in diesem Jahr sicher noch nicht möglich. Er informiert aber auf seiner Tour-Seite über Änderungen und über die gute Filter Funktion kann man auch schnell herausfinden, wann bestimmte Programme noch einmal live erlebt werden können - zumindest, wenn die Planungen so bestehen bleiben.

In diesem Zusammenhand möchte ich hier auf das Livestream-Konzert am Freitag, den 03.07.2020 hinweisen, für das noch Tickets gekauft werden können, um den Künstler UND das Theater zu unterstützen. Die gibt es ab 5,-€ :
Bodo Wartke Elektrobrief Nr. 330 vom 23.06.2020 - BKA Livestream am 03.07.2020.jpg

Das Notenheft zum Programm "Wandelmut" ist ab sofort erhältlich...und andere News im Elekrobrief Nr. 330

Verfasst: Mo 6. Jul 2020, 23:00
von migoe
migoe hat geschrieben:
Do 25. Jun 2020, 13:45
In diesem Zusammenhand möchte ich hier auf das Livestream-Konzert am Freitag, den 03.07.2020 hinweisen, für das noch Tickets gekauft werden können, um den Künstler UND das Theater zu unterstützen. Die gibt es ab 5,-€ :
Das Konzert ohne Publikum vor der Bühne von Bodo Wartke wurde als Livestream bei YouTube am 03. Juli 2020 aus dem BKA Theater gesendet und ist natürlich auch weiterhin dort verfügbar.



Wer nicht live dabei sein konnte, aber den Künstler und das Theater dennoch unterstützen möchte, kann auch im Nachhinein noch ein "virtuelles" Ticket kaufen und damit Bodo Wartke Respekt und Dankbarkeit für die Kreativität und das Durchhaltevermögen zollen, welches er trotz der sehr schwierigen und belastenden Situation aufbringt.

Davor ziehe ich meinen :hut: