Seite 1 von 1

Das neue Album "Wandelmut" ist ab sofort online erhältlich

Verfasst: Mo 4. Mai 2020, 22:13
von migoe
Vor einem Monat genau hat uns Bodo Wartke über einen Elektrobrief darüber informiert, dass sich die Veröffentlichung seines neuen Albums "Wandelmut" auf den heutigen 04.Mai verschiebt. Der Grund war natürlich Corona.

Heute nun ist es soweit und über seine Webseite kann das Album auch tatsächlich bestellt werden in verschiedenen Versionen. Im stationären Handel wird das Album aber doch erst einige Zeit später verkauft, weil die Arbeitsabläufe nach wie vor an allen Ecken und Enden hängen und es deshalb noch einmal zu Verzögerungen kommt...aber lest selbst...

image.png


Außerdem informiert er über den aktuellen Stand der Konzert-Termine und bittet alle diejenigen um Geduld, die für die nächsten Monate eine Karte gekauft haben und noch immer keine Rückmeldung bekommen haben darüber, ob das Konzert abgesagt oder verschoben wird. Er und sein Team sowie alle Partner (Vermittler, Hallen usw.) arbeiten seit Wochen auf Hochtouren, um das geregelt zu bekommen.

Über sein Konzert bei TV.Noir haben wir hier auf dem Forum ja selber schon berichtet -> Bodo Wartke Wohnzimmerkonzert bei TV-Noir und er weist auch noch einmal darauf hin und auch auf die sehr positive Rezension des RBB. Sein neues Lied über Christian Drosten stellt er in seinem Newsletter ebenfalls noch vor...

► Text anzeigen

Das neue Album "Wandelmut" ist ab sofort online erhältlich

Verfasst: Mi 6. Mai 2020, 18:27
von Viktor
Hallo Bodo-Fans,

also ich persönlich weiß nicht recht, warum mich das Album momentan überhaupt nicht interessiert. Wahrscheinlich ist es der Frust über's aufgeschobene Konzert...

Aber ich wollte noch schnell auf das heute Abend stattfindende Release-Konzert hinweisen. Hier bei YouTube, 21 Uhr!
https://www.youtube.com/watch?v=ENERHCBEr0Y 
(Bei technischen Problemen auch über Facebook eine Alternative.)

Bei dieser Gelegenheit will ich erstmals die Kalender-Funktion testen, one two check.

Viele Grüße
Viktor