Seite 1 von 1

Neues Album "Wandelmut" ab sofort vorbestellbar

Verfasst: So 9. Feb 2020, 21:32
von migoe
Zu dem Programm "Wandelmut" wird es eine gleichnamige CD geben mit allen Liedern, die Bodo in den 4 Premiere-Konzerten vom 04.02.-07.02.20 auf der Bühne des Berliner Wühlmäuse Theaters gespielt hat. Er schreibt dazu in seinem Elektrobrief vom 04.02.20:
Mein Team und ich haben entschieden, dass wir jetzt während der Premieren-Reihe die CD zum Programm aufnehmen. Die vier Tage bieten einen guten Zeitrahmen für die Aufnahmen. Vier Tage an einem schönen Ort, mit dem selben Instrument und nachmittags Zeit und Ruhe im Saal zum Üben, das ist prima.

Außerdem begann mit der Welt-Premiere von "Wandelmut" auch der Vorbestellzeitraum für die CD, die im April 2020 erscheinen soll. Im Online-Shop seiner Webseite gibt es ab sofort - aber nur bis zum 18.2.20 - die CD zum günstigeren Vorbestellerpreis!

https://bodowartke.reimkultur-shop.de/bodo-wartke-wandelmut-cd-6110021.html 

Zum Start des Vorverkaufs zum neuen Programm/CD wurde außerdem die Webseite neu gestaltet - und auch der Newsletter erscheint seitdem in diesem neuen "Gewand":
image.png
image.png
https://www.bodowartke.de/ 

P.S.
Hier gibt es auch schon die erste Rezension zur "Wandelmut"-Premiere von Inforadio.de (Länge 2:46)  und Bilder/Videos/Texte  von den Konzerten auf seiner Webseite