Seite 1 von 1

Bodo Wartke - Elektrobrief Nr. 215 vom 04.12.2019

Verfasst: Mi 4. Dez 2019, 21:49
von migoe
Die Elektrobriefe von Bodo sind ja immer voller Neuigkeiten und interessanter Geschichten. Mit diesem Newsletter schickt er uns wirklich sehr interessante News z.B. über sein neues Programm, welches er bisher mit dem Titel "Die neuen Lieder des Bodo W. - Ein Ausprobierkonzert" auf der Bühne durch das direkte Feedback der Fans erarbeitet hat und das nun einen Namen erhalten hat. Außerdem informiert er über ein Benefiz-Konzert für das Projekt Casa Hogar  und freut sich zudem sehr über die Nachricht, dass die Deutsche Film- und Medienbewertung (FBW) seinen Theaterfilm "Antigone" mit dem Prädikat besonders wertvoll auszeichnet

Hier erscheint normalerweise ein Video von Vimeo. Bitte wende dich an einen Administrator.

image.png
Ein neuer Elektrobrief von Bodo Wartke (Nr. 215).pdf