Seite 1 von 1

Es gibt wieder Neues von Bodo (Elektrobrief Nr. 213)

Verfasst: Di 12. Nov 2019, 19:13
von migoe
image.png
In diesem Newsletter informiert Bodo den Leser darüber, dass er mit dem Konzert am 30.11.19 in Freiburg sein Programm "Was, wenn doch?" zum Besten gibt und dann für lange Zeit nicht mehr - und es gibt sogar noch Karten dafür (im Moment 8 verfügbar).

Außerdem hat er seinen FAQ-Bereich auf der Webseite erweitert und gerade zur immer wieder gestellten Frage "Warum tritt Bodo nicht in meiner Stadt auf" eine längere Antwort eingestellt - naja und auch sonst informiert er sehr detailiert seine Fans über sich und seine Programm auf, ein Besuch auf der Webseite lohnt sich immer mal wieder... -> https://www.bodowartke.de/faq-tour-tickets 
image.png
Weitere Themen dieses Elektrobriefes sind "Antigone", "Kauf's aus Liebe" und "Grundgesetz"...
Ein neuer Elektrobrief von Bodo Wartke (Nr. 213).pdf
Übrigens, wenn Du Dich für Bodo Wartke begeisterst und stets immer direkt und sofort von ihm über die aktuellen Themen informiert werden willst, kannst Du auf seiner Webseite den Elektrobrief abbonieren .

Re: Es gibt wieder Neues von Bodo (Elektrobrief Nr. 213)

Verfasst: Di 12. Nov 2019, 19:47
von Viktor
Hallo migoe,
migoe Zitat: Di 12. Nov 2019, 19:13
Außerdem hat er seinen FAQ-Bereich auf der Webseite erweitert und gerade zur immer wieder gestellten Frage "Warum tritt Bodo nicht in meiner Stadt auf" eine längere Antwort eingestellt -
so hatte ich das auch verstanden, dort etwas Neues zu finden, und war gleich in den FAQ-Bereich gehuscht, weil ich so Planungsangelegenheiten hinter den Kulissen spannend finde. Der Text dort ist aber schon ziemlich alt, mindestens von 2017. In der Mail hieß es ja "habe ich übrigens mal" - wohl nicht im Sinne von "habe ich jetzt endlich mal", sondern "habe ich schon irgendwann einmal" ;-)
(Natürlich trotzdem nach wie vor interessant: Mir gefällt der Vergleich mit Reinhards Tourzyklus.)

Schöne Grüße
Viktor