Seite 1 von 1

Elektrobrief Nr. 212 wurde am 28.10.2019 verschickt

Verfasst: Fr 1. Nov 2019, 21:11
von migoe
Wer Bodos "Elektrobrief" selber abboniert hat oder ihm bei Facebook und Twitter folgt ist sicher schon über die Inhalte des letzten Newsletters informiert, alle anderen können das jetzt hier nachholen.

Dieser Elektrobrief hat das Thema "Antigone" und auch ich gehöre zu denen, die bereits das versprochene T-Shirt zum Stück zugesandt bekommen haben. Mir passt es gut und es gefällt mir auch sehr.
Elektrobrief von Bodo Wartke (Nr. 212) vom 28.10.2019 - T-Shirt.jpg
Hat noch jemand schon sein Dankeschön erhalten für die Unterstützung der Crowdfunding-Aktion zu dem Antigone Film? Wer geht zur Premiere des Films in Hamburg und was haltet Ihr allgemein von dieser ganzen Aktion rund um das Theaterstück?
Elektrobrief von Bodo Wartke (Nr. 212) vom 28.10.2019.jpg
Ein neuer Elektrobrief von Bodo Wartke (Nr. 212).pdf