Seite 1 von 1

Sebastian Krämer & Bodo Wartke: Hip Hop

Verfasst: Di 26. Mär 2019, 01:06
von Carsten K

Re: Sebastian Krämer & Bodo Wartke: Hip Hop

Verfasst: Di 26. Mär 2019, 09:49
von Viktor
Diese Fernsehsendung war, glaube ich, die erste Gelegenheit, bei der ich Sebastian Krämers Musik kennen lernte.
Aus diesem Song ist mir damals die Zeile "ich mag ihn schon / doch leider hat er Parkinson" besonders im Kopf stecken geblieben, irgendwie bescheuert, irgendwie gut.
Einmal bei Bodo Wartkes Open-Air-Konzert im Hamburger Stadtpark war Sebastian Krämer als Spezialgast geladen und die zwei gaben ebenfalls dieses Lied zum Besten. Ich erinnere mich: Da saß der Text aber nicht so gut wie bei den 'Songs', hehe.

Wer noch mal eine andere Live-Kollaboration der beiden sehen möchte, dem sei 'Das Ding, das die Treppe runtergehen kann' ans Herz gelegt:
https://www.youtube.com/watch?v=olk7ni1YbPw 

Viele Grüße
Viktor