Seite 1 von 1

Neuigkeiten!

Verfasst: Mo 2. Mai 2005, 11:42
von Diana
Hallo Ihr lieben Bodoisten! :-D
Mittlerweile haben sich fast 500 Interessenen für das Songbook angemeldet! Und Bodo ist offenbar fleissig am Notentippen, da es ihm inzwischen schon besser geht.
Es gibt ein neues "Video des Monats", diesmal von 2003, und zwar das Stück "Was ich gerade denke" - sehenswert!!! :-)
Im DVD-Tagebuch hält uns Sven über die Fortschritte der DVD-Produktion auf dem laufenden und hat gerade gestern einen Eintrag ergänzt.
Alle Details zu diesen Neuigkeiten sind über die Startseite von Bodo zu erreichen.
Liebe Grüsse, Diana

Neuigkeiten!

Verfasst: Di 3. Mai 2005, 09:26
von Karodame
hallo Diana
als ich gestern aif Bodos Startseite gekommen bin war ich anfangs etwas enttäuscht("manno, immer noch kein update"), umso größer war dann meine freude, als ich gesehen hab, dass es ein neues video gibt und es ist wie immer super(oder wie ein kumpel von mir sagt "bodolike"- ein anderes Wort für genial)
Das mit dem DVD Tagebuch find ich super, meine Neugier auf das ganze Bonusmaterial und so wird vom Tag zu Tag größer, obwohl die Aufnahme, ja erst im Juni gemacht wird(und jetzt sage einer, ich wär ungeduldig ;-))
liebe grüße
karo :piep: