Seite 1 von 1

Bodo Wartke spricht im Interview mit fnp.de über sein politisches Engagement und seine Muse

Verfasst: Mo 29. Okt 2018, 11:25
von migoe
Am 31.Oktober 2018 wird Bodo Wartke ein Konzert im Bürgerhaus Dreieich geben und vorher führte Michael Forst von der Frankfurter Neuen Presse ein Interview mit dem Künstler, das auch auf der Webseite fnp.de  veröffentlicht wurde:
Er gilt als Künstler, der mit der Klaviertastatur wie mit Worten gleichermaßen virtuos umzugehen weiß: Der Hamburger Bodo Wartke spielt am Mittwoch, 31. Oktober, im Bürgerhaus. Im Gespräch mit unserem Reporter Michael Forst erzählt er von Spontan-Konzerten im Hambacher Wald, seinem Verhältnis zu Rüpel-Rappern und warum er gerne nach Dreieich kommt.
Konzert im Bürgerhaus- Bodo Wartke spri...eine Muse - Neu-Isenburger Neue Presse.pdf
Konzert im Bürgerhaus_ Bodo Wartke spr_ - http___sdp.fnp.de_lokales_kreise_of.png