Seite 1 von 1

Bodo Wartke - Elektrobrief 185 vom 25.09.2018

Verfasst: Di 25. Sep 2018, 20:54
von migoe
In seinem neuen Elektrobrief schreibt Bodo, dass er eine vollgepackte und aufregende Tourwoche mit zwei tollen Abenden in Soest und Marl hinter sich hat und berichtet über seine Radio und TV-Aufzeichnungen beim SR und der Veröffentlichung seines aktuellen Liedes zum Hambacher Forst. Jetzt holt er erstmal kurz Luft, bevor er Anfang Oktober in Stuttgart, Neunkirchen und Tuttlingen vorbeischaut - und danach in vielen anderen Regionen mit seinen diversen Programmen und dem neuen Theaterstücks "Antigone" unterwegs ist.

Im Dezember z.B. ist er in Würzburg, und jetzt ratet mal, wer sich dafür Karten besorgt hat :-D
Ein neuer Elektrobrief von Bodo Wartke (Nr. 185).pdf
Ein neuer Elektrobrief von Bodo Wartke (Nr. 185).jpg